Suchen Menü

... unsere WEihnacht....

hallöle...
hoffe Ihr habt die Fiertage gut überstanden.... wir auch...
Wie ich schon geschrieben habe, hatte Luca knapp 40 Fieber und unsere Chinesischen "Untermieter" hatten nichts besseres zu tun, als an Heiligabend und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag umzuziehen....
Was ein Lärm... ständig gingen die Möbelpacker (moslemischer Herkunft) ein und aus und es zog wie Hechtsuppe....
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, einem diese Festtage so zu vermiesen.... die ganze Hofeinfahrt war mit Möbeln zugestellt, sodaß man mit seinem Weihnachtsgepäck einen anderen Parkplatz suchen mußte (an Heiligabend in der Stadt nicht so einfach *grmpf*).... ein Gehämmer und ein Geschepper.... und da soll Weihnachtsstimmung aufkommen *nochmehrgrmpf*....
Ich kann nur sagen, endlich sind sie weg HURRAAAAAAA... die Eltern waren ganz ok... haben richtig hart gearbeitet... aber deren Kids eine KATASTROPHE....
So, genug davon... ansonsten wurde ich mit ein paar Pfunden mehr und einem neuen Multimedia Handy belohnt....
Hoffe ihr hattet ein schönes Fest...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

...noch was vergessen hab:

Der Bub bekam eine Fisher Price Rennbahn und einen Staubsauger....
letzteres ist eher der "Renner" von beiden....
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen