...und wir föhnen immer noch :o(
Uschi
Re: ...und wir föhnen immer noch :o(
Wärme hilft ihm also ??? Wärmflasche ??? Kirschkernkissen???
Bauchimassage ???(hab da ein Buch...mit Tips - wenn Du die magst ?!?!?)
Auf Deinen Bauch legen ? Also Bauch auf Bauch ???
Weiss nicht was ihr schon alles versucht habt ?!?!?
Alles liebe und vielleicht war ja nen Tip dabei !
Wir haben übrigens die "Windsalbe" daheim - Leon bekommt jeden abend damit seine Massage :)
Obs hilft oder nicht *wurscht* ihm gefällts :)
Achja....hab ihr es schon mit baden versucht ?
GLG Nici
das ist lieb von dir, dass du mir all deine Tips verrätst. ABER das haben wir alles schon versucht - klappt einfach nicht.
Mein neuester Trick ist es, Benni einfach ne Windel über die Augen zu legen und er ist ruhig *wunder*. Frag mich nicht, warum das funktioniert. Leider hab ich das erst heute Morgen rausgefunden. Gestern hat er dann noch bis um 0 Uhr gebläht/brüllt...
LG Uschi
windsalbemassage gibts bei uns auch (mittlerweile bei jedem wickeln...)
lg von nicole und hannah (heute 6w)
von den Kümmelzäpfchen hab ich auch schon gehört, nur braucht man dazu bei uns (Ö) ein Rezept vom Arzt, und wo bekomm ich das am WE???
Und Bauchmassage machen wir auch öfter - hat aber alles keine Wirkung, oder nur ne kurze Wirkung...
LG Uschi
Gute Besserung Deinem Zwerg, nicole
Radfahren, Fröschchen usw. alles schon versucht - keine Wirkung. Bauchmassage - auch nur kurz ruhig usw...
Auf dem Bauch schlafen - ooohh nein! Da brüllt er erst so richtig los ;o(
Sab und Lefaxtropfen helfen auch nicht (gibt nur Ausnahmen) und die Kümmelzäpfchen gibts nur gegen Rezept, und wo nehm ich das her am WE???
Trinken tu ich auch Stilltee - aber vielleicht sollte ich mal nur Fenchentee trinken - ausprobieren lohnt sich sicher...
Und essen trau ich mich eh schon nix mehr :o(
Aber irgendwann muss es besser werden *hoff*.
Mal sehen, wie der heutige Tag wird. Im Moment schläft Benni mit ner Windel überm Gesicht (mein neusester Einschlaf-trick *lach*).
Liebe Grüße
Uschi mit Benni 11w3t
Ich schleich mich mal ein! Bin eigentlich aus dem April/Mai Forum und hab mein Baby noch gar nicht:)) Allerdings hab ich gerade das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" von Dr. Harvey Karp gelesen! Klingt eigentlich sehr vielversprechend. Vielleicht hilft es deinem Benni. Dr. Karp beschreibt die sog. 5 "S". Ein "S" davon ist das Schhhhhhh oder weißes Rauschen. Föhn verursacht ja so ein Geräusch! Vielleicht helfen dann auch die anderen "S" (Strammes Einwickeln, Seitenlage, Schhhhhh, Schaukeln, Saugen)!
Wie gesagt ich hab noch kein Baby (habs also auch noch nicht ausprobiert), aber vielleicht könnte dir das Buch helfen!
LG
Mareike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen