...und wieder eine schlaflose Nacht. Ich gebe auf.
Das geht jetzt schon 3 Wochen so und ich fühle mich so leer und hundemüde.
Mein Männe kann nicht übernehmen, weil ich ja stille, deshalb muß ich da wohl durch.
Vielleicht ist es auch nur ein verdammt langer Schub, keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall am Ende.
Morgen geht es zum Kinderdoc (2. Impfung) und dann frag ich den nochmal ob das mit den Karotten wirklich ok ist, oder ob ich einfach keine Pre Milch mehr nehmen soll (Abendflasche)...
Ich halte Euch auf den Laufenden...
Eine müde und ausgelaugte Bärlesmama
Re: ...und wieder eine schlaflose Nacht. Ich gebe auf.
Mein Leon war genauso wie Dein Luca,nachts alle 1,5 h stillen:-(Nix half,keine Abendflasche,kein Brei,kein abendliches Wachhalten,...von der Beikost wurde es noch viel,viel schlimmer.Es wurde erst besser,als wir die Situation akzeptiert hatten,heute schläft er nachts 12 h durch und mittags 1-1,5 h.Halte durch,die Zeit bringt Besserung,ich weiß man klammert sich irgendwann an jede Kleinigkeit,wenn der Zahn durch ist,wenn die nächste Mahlzeit ersetzt ist,....er ist doch schon fast 5 mon alt,mit einem Jahr schlafen die meisten Kinder besser,da sind sie dann vom Laufen abends müde:-)Wünsch Dir starke Nerven!LG Petra
erstmal einen dicken Trostknuddler von mir. Nur leider glaube ich nicht, dass dein Problem mit Karotte gelöst wird. Wenn schon die Reisflockenflasche nicht länger sättigt, dann wirst du dich wohl abfinden müssen. Es gibt wohl so Kinder, die Nachts vermehrt Hunger haben und das ist ganz normal, auch wenn die Eltern dabei am Stock gehen. Wenn du so kaputt bist, warum stillst du dann nicht statt der Abendflasche und gibst lieber eine Nachtflasche? So könntest du dich mit deinem Mann abwechseln. Oder aber du holst dir eine 1er Milch Probe. Ich wünsche dir viel Glück, aber überleg dir das nochmal mit den Karotten, die haben viel weniger Kalorien als MuMi oder Pre Milch. Liebe Grüße Zauseline
Re: ...und noch was vergessen...
Ich weiß wie es dir geht aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Karotte was bringt! Probiers aus, wenn du meinst aber stell dich lieber schon mal drauf ein! Ich weß wie es dir geht, ich hab ja auch schon Flasche (abends)probiert - hat gar nix gebracht. Jetzt bin ich bei Globuli gelandet.... mal sehen, ob die was bringen. Bin allerdings nicht sehr zuversichtlich! Ich weiß wie du dich fühlst! Man denkt immer: "Jetzt müsste er doch so langsam mal ein bisschen länger schlafen!!!" Meiner kam die letzten Nächte auch um 22 Uhr, 2 Uhr (habs aber bis 3 rauszögern können mit Tee und Schnulli), 5 Uhr und kurz nach 7. Ich hätt heulen können!
Ich leide mit dir!! Wie wärs mal wieder mit nem Karlsruhe Treffen, damit wir uns mal so richtig auskotzen können?????
Ich drück dich und hoffe, dass es die kommenden Nächte besser wird!!!!
lg sylvia
...hört sich gut an..
LG
Bärlesmama
Also mein Tipp, 1er Milch...
LG Tiff
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen