...und noch eine:@ Ex-Stillmamis wegen Periode...
Wie lange nach dem Abstillen hat es bei Euch gedauert, bis die Periode wieder kam?
Ich habe Hannah kurz vor Weihnachten abgestillt, hatte Anfang Januar eine Miniminimini-Blutung (wo doch die erste Periode nach der SS eher eine Sinntflut sein soll, oder?), und seitdem passiert nix.
Muss ich mir Gedanken machen, oder wie lange hat das bei Euch gedauert?
Danke für alle Antworten!
LG Sabine
Re: ...und noch eine:@ Ex-Stillmamis wegen Periode...
Sinnflutartig war das da nie, wer erzaehlt denn sowas?
allerdings ist die Periode, seit ich kKinder habe mit jedm Kind staerker geworden, mal gespannt wann und was diesmal kommt.
LG
PEanut
meine periode ist zwei wochen nach abstillen gekommen, hat mich sehr
ueberrascht. ich hatte mich auf einige wochen warten eingestellt. war
ziemlich stark, aber sinflutartig dann doch nicht ;-) ich hoffe nicht, dass es
jetzt immer so viel und schmerzhaft ist, ich bin doch ziemlich verwoehnt. ich
hatte nie probleme damit, die tage kamen und gingen. bei dieser periode
aber war alles dabei, kraempfe, kopfschmerzen etc.... lg margit
LG,
CLara
kann ja gleich mit zwei erfahrungsberichten aufwarten :-)
bei tim habe ich bis zum 11 monat gestillt und bekam ca. 2 monate wieder meine periode.
nils habe ich bis vor knapp 2 wochen gestillt und bekam am 31.12.04, also auch ca. nach einem jahr wieder die periode, das erste und letzte mal vorerst. ;-)
ich denke, für den fall, dass ihr verhütet, mußt du dir keine gedanken machen, denn es kann wirklich suuuuuper lange dauern bis dein körper sich wieder "einrenkt".
glg von ildiko bei 7+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
LG Ina
ich hab im Oktober abgestillt (nach dem 8. Monat), 1. Blutung hatte ich Mitte Februar, also nach 5 Monaten.
Ich würd mir keine Gedanken machen oder gleich zum Frauenarzt gehen.
Grüße
Anette
lg
yvonne
Sooooooooo viele Antworten...
Vielen lieben Dank für die Antworten und Euch allen noch einen schönen Tag wünscht
Sabine (in der Mittagspause)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen