Suchen Menü

...und es kam noch schlimmer :o(

...ich sitze hier, bin hundemüde und kann nicht schlafen gehen, da ich auf meinen mann gucke...
er ist vor gut zwei stunden im bad bewußtlos zusammengebrochen. kam mit übelkeit und erbrechen von der arbeit nach hause und ist immer noch am spucken! habe den notarztwagen geholt, da er kaum noch ansprechbar war! diese hatten aber nix dabei was sie ihm verabreichen konnten/wollten und gaben mir stattdessen die nr. vom ärztlichen notdienst für den fall, dass es schlimmer wird! es ist schlimmer geworden: er behält nicht mal flüssigkeit bei sich und hat schlimme magenkrämpfe! in ca. 1h wollen die vom notdienst hier mal vorbeischauen...
hoffe die sind kompetenter! :o(
das war ein schlimmes bild und mir zittern echt noch die knie wie er da im bad lag! :o(
müde grüße ildiko
Bisherige Antworten

LASS IHN ABHOLEN!!!

Sofort!
Das könnte ein aufgebrochenes Geschwür sein oder sowas! Wenn auch noch schwarzer Stuhlgang dazu kommt, ist allerhöchster Alarm!!
Mach keinen Scheiß, lass ihn lieber holen. Von Magen-Darm-Infekten wird keiner ohnmächtig!!!
Besorgte Grüße!
Conny

JA. WÜRD ICH AUCH SAGEN! glg tina

Re: LASS IHN ABHOLEN!!!

conny mach' mir keine angst! :o(
das wird's aber nicht sein, denn seine kollegin ist mit den selben anzeichen nach hause gefahren und beide hatten das selbe mittagessen in der kantine... ich denke eher da war was verdorben! wie schnell kann man sich eigentlich salmonellen einfangen?? hoffe es ist wirklich nur ein einfacher magen-darm-infekt! :o(
glg von ildiko

AUCH NICHT BESSER

Selbst wenn es Salmonellen sind, keine Ahnung wie schnell das geht!
INS KH MIT IHM!!!
GLG Conny

Re: AUCH NICHT BESSER

4-48 h dauert es in der Regel bis zum Ausbruch der Salmonellen. Das hört sich ganz übel nach einer Lebensmittelvergiftung an, die aber meistens recht schnell vorbei ist. Es sei denn, es sind tatsächlich Salmonellen. Übrigens kann man sehr leicht auch bei MD-Grippe ohnmächtig werden. Der Kreislauf macht bei so was sehr schnell schlapp und bei so heftigem Brechdurchfall, hat man schnell keine Flüssigkeit mehr im Körper. Conny hat Recht, er soll ins Krankenhaus! Gute Besserung auch von mir! Liebe Grüße Zauseline

wenns salmonellen sind muss es auch behandelt werden. und die kann man nachweisen.
wie schnell weiss ich nicht aber im stuhl in jedem fall. haben wir auf station auch ab und an und das is n risiko bei chemokindern da sind sie ziemlich pingelig bei.
lg birthe

Selbst wenn es nur eine Lebensmittelvergiftung ist, ist er im KH besser aufgehoben als zu Hause. Mein Ex-Mann hatte damals eine von einem "appetitlichen" Grillhähnchen, der dachte, er müsse sterben: Blut und Galle erbrochen, fürchterliche Schmerzen und Krämpfe. Der ist nur noch "auf Brustwarzen" gegangen!
Durch das Erbrechen verliert man übrigens viel Flüssigkeit; die wird einem im KH dann über einen Tropf wieder zugeführt, weil die getrunkene Flüssigkeit eh nicht drinbleibt. Geht auch schneller...
GLG und gute Besserung! Nadine

Oh ja, ich würd ihn auch abholen lassen vom Sanitäter....glaub auch nicht as er nur nen Magen Darm infekt hat!!
Viel zu gefährlich um zu warten!!
Ich hoffe die helfen ihm dann gleich!
LG Schnegge die an euch denkt!

Re: ...und es kam noch schlimmer :o(

hallo?
sofort 19222 und nochmal krankenwagen rufen! und die sollen ihn ins kh bringen.
man wird nicht einfach mal eben so bewusstlos!
und der notwarzt muss ihn doch mitnehmen wenn unklare bewusstlosigkeit besteht!
ich drueck euch die daumen auf schnelle hilfe...
lg birthe

Re: ...und es kam noch schlimmer :o(

kann mich conny nur anschliessen. hoffe es geht ihm schnell besser. drueck
dich, margit

Ach du Sch*** ab in die Klinik auch

wenn man das nicht unbedingt möchte!!
Alles Gute für deinen Mann. *knuddel*
GLG Anni

Wenn es Salmonellen sind....

... muss er auch weg von den Kindern. Ihr müßt euch dann auch alle testen lassen!
Halt uns auf dem Laufenden!!!
*daumendrück*
GLG Conny

Ach Du Sch... Gute Besserung ... laß ihn holen...L

Die werden sogar gemeldet,

ähnlich wie die Rotaviren, die mit den Salmonellen verwandt sind! *seufz* GLG ANni

Marko lag mit Salmonellen 5 Wochen flach....

.. kein Spaß, das Ganze...
Vor allem können (!!!) sie auch tödlich sein, daher lieber schneller als zu langsam sein. *grusel*
GLG Conny

Re: Marko lag mit Salmonellen 5 Wochen flach....

Wann war das denn? Da hab ich bestimmt auch gelitten, ist doch mein Seelenbruder der Marko :oD
GLG Anni

Re: Marko lag mit Salmonellen 5 Wochen flach....

uhh schon lange her, kann nicht fragen, er schläft. Ich auch fast *lach*
GLG Conny

Da fällt mir ein!!

Ich hatte auch mal eine Art Vergiftung. Das war auf einem Fest. Ich habe Pilzpfanne gegessen. Erst bekam ich Bauchkrämpfe, dann Durchfall übelste Sorte und Erbrechen. Am Ende bin ich vor der Schüssel abgeklappt. Mir wurde heiß und kalt, ich zitterte und sah alles rot und weg war ich!!!
Mir ging es sooooooo Sch** aber als irgendwie alles richtig raus war habe ich Tee getrunken und der ist auch drin geblieben. Drücke euch die Daumen! GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen