...und es kam noch schlimmer :o(
er ist vor gut zwei stunden im bad bewußtlos zusammengebrochen. kam mit übelkeit und erbrechen von der arbeit nach hause und ist immer noch am spucken! habe den notarztwagen geholt, da er kaum noch ansprechbar war! diese hatten aber nix dabei was sie ihm verabreichen konnten/wollten und gaben mir stattdessen die nr. vom ärztlichen notdienst für den fall, dass es schlimmer wird! es ist schlimmer geworden: er behält nicht mal flüssigkeit bei sich und hat schlimme magenkrämpfe! in ca. 1h wollen die vom notdienst hier mal vorbeischauen...
hoffe die sind kompetenter! :o(
das war ein schlimmes bild und mir zittern echt noch die knie wie er da im bad lag! :o(
müde grüße ildiko
LASS IHN ABHOLEN!!!
Das könnte ein aufgebrochenes Geschwür sein oder sowas! Wenn auch noch schwarzer Stuhlgang dazu kommt, ist allerhöchster Alarm!!
Mach keinen Scheiß, lass ihn lieber holen. Von Magen-Darm-Infekten wird keiner ohnmächtig!!!
Besorgte Grüße!
Conny
JA. WÜRD ICH AUCH SAGEN! glg tina
Re: LASS IHN ABHOLEN!!!
das wird's aber nicht sein, denn seine kollegin ist mit den selben anzeichen nach hause gefahren und beide hatten das selbe mittagessen in der kantine... ich denke eher da war was verdorben! wie schnell kann man sich eigentlich salmonellen einfangen?? hoffe es ist wirklich nur ein einfacher magen-darm-infekt! :o(
glg von ildiko
AUCH NICHT BESSER
INS KH MIT IHM!!!
GLG Conny
Re: AUCH NICHT BESSER
wie schnell weiss ich nicht aber im stuhl in jedem fall. haben wir auf station auch ab und an und das is n risiko bei chemokindern da sind sie ziemlich pingelig bei.
lg birthe
Durch das Erbrechen verliert man übrigens viel Flüssigkeit; die wird einem im KH dann über einen Tropf wieder zugeführt, weil die getrunkene Flüssigkeit eh nicht drinbleibt. Geht auch schneller...
GLG und gute Besserung! Nadine
Viel zu gefährlich um zu warten!!
Ich hoffe die helfen ihm dann gleich!
LG Schnegge die an euch denkt!
Re: ...und es kam noch schlimmer :o(
sofort 19222 und nochmal krankenwagen rufen! und die sollen ihn ins kh bringen.
man wird nicht einfach mal eben so bewusstlos!
und der notwarzt muss ihn doch mitnehmen wenn unklare bewusstlosigkeit besteht!
ich drueck euch die daumen auf schnelle hilfe...
lg birthe
Re: ...und es kam noch schlimmer :o(
dich, margit
Ach du Sch*** ab in die Klinik auch
Alles Gute für deinen Mann. *knuddel*
GLG Anni
Wenn es Salmonellen sind....
Halt uns auf dem Laufenden!!!
*daumendrück*
GLG Conny
Ach Du Sch... Gute Besserung ... laß ihn holen...L
Die werden sogar gemeldet,
Marko lag mit Salmonellen 5 Wochen flach....
Vor allem können (!!!) sie auch tödlich sein, daher lieber schneller als zu langsam sein. *grusel*
GLG Conny
Re: Marko lag mit Salmonellen 5 Wochen flach....
GLG Anni
Re: Marko lag mit Salmonellen 5 Wochen flach....
GLG Conny
Da fällt mir ein!!
Mir ging es sooooooo Sch** aber als irgendwie alles richtig raus war habe ich Tee getrunken und der ist auch drin geblieben. Drücke euch die Daumen! GLG Anni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen