...und ein Tipp von SchwiMu zur Verstopfung....
Gestern beehrte sie mich nämlich mit ihrem Besuch *g* und fragte natürlich, wie es dem Quaden so geht. Gut, sieht man ja, nur mit dem Kackern hat er so seine Probleme. SO UND NUN KOMMT DER TIPP: "Gib ihm doch Frühstückssaft zu trinken, da sind ja viele Vitamine drin, dann kann er wieder!" *KopfklatschtaufTisch* Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, habe aber ganz höflich und unironisch gesagt, dass dieses Baby NUR Milch bekommt und dementsprechend noch nicht mit ACE gefüttert wird. Außerdem wollte ich die Sch**** dann ja nicht bis zum Hals haben...
Aber nun weiß ich wieder, warum Leonito nicht allein bei Oma bleiben wird. Die füttert dem glatt Kohlrabieintopf...
LG Conny, die nun ihr letztes Posting verfaßt hat *g*
brüll-lach-kicher :-))
Aber mal ernsthaft wieder. Wir müssen Tobias auch morgends und abends durch Massage und Beinchen hochheben helfen, die Fürze und die Sch... rauszubekommen. Er weint zwar nicht mehr wie am Anfang sondern knottert bis zu einer Stunde vor sich hin, aber quälen tuts ihn schon.
Wir haben zwar Zäpfchen, aber für jeden Tag ist das nichts. Ich versuch jetzt schon zu testen, obs an meinem Essen liegt.
Was machtIhr???
glg Tina + Tobias 7w4t
Re: brüll-lach-kicher :-))
Dann kommt es! Danke fürs Beileid!!!
LG Conny
Re: ...und ein Tipp von SchwiMu zur Verstopfung....
Meine Güte!!! Das hat sie wirklich ERNST gemeint??? Da muss man echt aufpassen, dass der Babysitter nicht zur Gefahr wird! Da wäre ich nie drauf gekommen, dass jemand solche Ideen haben könnte. Das Schlimme ist ja, es ist wirklich von Herzen gut gemeint.
Allerdings gibt es eh so viele Differenzen zwischen uns, dass sie als Babysitter ausscheidet...
LG Conny
*lol*
Nicht das der Tipp noch zum Einsatz kommt...smile...
LG Schnegge
*lach* man man
so ungefähr is meine SCHWIMU auch. naja damal swar das ja alles noch anders ......
ja und heute auch *g*
GGLG bea
sag mal, hast du etwa was gegen Kohlrabieintopf???? Naja, Tim steht auch mehr auf Bohnensuppe;-)))
Ich freu mich immer nur auch von anderen zu lesen, die so unglaublich elementare Ratschläge bekommen...Bei uns entbrennt nämlich schon die Breifrage. Sehe harte Zeiten auf uns alle zukommen, aber bestimmt gibt es noch tausend lustige Geschichten.GLG, Anja und Tim
Ich frag mich eh, wann Quali ein Schwiegermüttermeckerforum aufmacht...
LG Conny
ACE ein hoch auf den wunden Popo???? Na Bravo!
Du Ärmste!!
GGGGGLG Yvonne
Ich sag ja - nicht allein lassen miteinader...
LG Conny
Das arme Kind, denn sie hat dann evtl. später die Probleme!!
GGGLG Yvonne, die dich um deine starken Nerven beneidet!
Wir müssen uns mit absoluten Klugscheißern rumschlagen,die uns obendrein noch auf beleidigende Art und Weise klarmachen wollen,daß wir Idioten seien und keine Ahnung hätten("Fangt mal jetzt nicht an mit irgendwelchem Internet-Scheiß!","Ach,Du bist doch bescheuert!","Jaja,Ihr habt auch schon zwei Kinder groß gezogen!").*sieerwürgenkönnt*
LG,Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen