Suchen Menü

..und ein Heiligenschein für Leon *fg*

Denn der hat von gestern 19.30 Uhr bis heute früh um 4 Uhr tief und fest geschlafen! Dann hat er gefuttert und bis 7 Uhr weiter geschlafen! Also, wenn er sich das angewöhnt, dann bastel ich ihm nen Heiligenschein...
....jetzt hat er seit 8.30 wieder geschlafen. Der meint wohl, so vergißt Mama ihn mitzunehmen zum KiA. *neeneeneee*
Um 14 Uhr sind wir dran, danach gibt es einen Exclusivbericht von Mama und Baby, inkl. Daten und Fakten *ggg*
Bussi an alle, Conny und Leon 14w5t
Bisherige Antworten

Re: ..und ein Heiligenschein für Leon *fg*

Wow *neid* - da kann sich Madame mal eine Scheibe abschneiden :-)
Wenn das Päckchen da ist, bitte laut schreien :oD
Darfst das auch aufmachen - is ne Überraschung drin *ggggg* Bin schon sooooooooooooooooooooo sehr auf Deine Reaktion gespannt *kicher*
LG Samira & Emiliese, 21w

Ja is denn heut/morgen schon Ostern????
Aber zu Befehl, soll ich die Videokamera installieren? *g*
Hoffe es kommt heute, bin doch selber schon neugierig! *hihi*
Liebe Emiliese, haste gehört, Du kriegst in Deinem Osterpaket ne Scheibe Leonschlafverhalten *g* Ist doch auch mal ein Ostergeschenk ;o)
LG COnny und Leon 14w5t

Hach, pass auf, das sind ja alles nur die sogenannten "Phasen", die guten wie schlechten... :-))
Wahrscheinlich wächst er wieder - wie mein Lauser, innerhalb von 2 Wochen vom unschuldigen Säugling zum Vielfraß-Baby...
LG Gwen & Jo 9w 2t

Dat kennisch!!!
;o) Heute wird er ja vermessen. Bin schon ganz neugierig! :o)
Wieviel futtert denn Dein Vielfraß? Leon trinkt nur 700-800 ml Pre pro Tag.
LG Conny

haha, das nimmt meiner zur Vorspeise! Scherz beiseite: so ca. 4 x 250 ml Dauermilch 1 = 1.000 ml und 2 x Brüste dazu, aber da will er nicht mehr viel von wissen...
LG gwen - mit Wurschti, statt Wuzel :-)

Hallo Conny,
na, da ratzt er aber schon ne ganze Stange weg. Einen braven Buben haste da *Leonlobenddasköpfchenstreichel*
Wir drücken Euch die Daumen, daß Leon heute Mittag eine ganz schmerzlose Spritze gekommt.
GGLG Marion mit Robin (10W+4T)

Daaaanke und er lebt noch! Bericht s. oben! :o)
Ja, ich hoffe echt, er gewöhnt sich das an..
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen