Suchen Menü

...und Jonas schläft wieder alleine ein......

Nach so viel Gejammere muss ich jetzt doch mal auch was positives Schreiben. Seit fast 9 Wochen hatten wir jetzt doch das Problem, dass Jonas plötzlich nicht mehr alleine einschlafen konnte oder wollte, und das gab es zuvor noch nie. Wir lagen dann ja über 1 Stunde neben seinem Bett, und es wurde dadurch immer schlimmer. Dann wollten wir was anderes ausprobieren, und ich habe doch kürzlich von unserer neuen "Methode" erzählt, die uns unser Kinderarzt empfohlen hat, und es hat tatsächlich innerhalb kürzester Zeit funktioniert. Er schläft jetzt zwar in unserem Bett (nicht mehr in seinem), aber gestern und heute kam er nicht mehr raus, weint überhaupt nicht mehr und hat uns sogar noch zugelächelt, als wir ihn ins Bett gebracht haben und ist SOFORT eingeschlafen. Ich bin ganz baff und bin mal gespannt, ob das nun von Dauer ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich!!!!! Und in sein Bett bekomme ich ihn sicher auch noch zurück, aber damit warte ich jetzt erst mal noch ein Weilchen. Nur nichts überstürzen......
LG von einer glücklichen Alexandra
Bisherige Antworten

Re: ...und Jonas schläft wieder alleine ein......

Hallo Alexandra,
supergut, freut mich für euch.
Jonas schläft ja grundsätzlich nur in unserem Bett ein und wir tragen ihn dann rüber, für uns ist es ok so und er fühlt sich wohl dabei.
Könnt ihr dann nachts alle gut schlafen, wenn Jonas bei euch bleibt? Das klappt sicher bald mit dem zurückquartieren, viel Glück dabei.
Glg Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen