*umfall vor erschöpfung*
wo soll das nur enden? nils ist seit ca. 5:15h wach mit 3x unterbrechung heute nacht. tim wühlt seit kurz nach 6:00h mit rum und dann ist heute mittwoch und ich bin mit dem großen (und natürlich auch mit dem kleinen) in den "mini-club" bei uns im ort gegangen. geht von 9:15h-bis ca. 11:30h oder auch ein wenig länger. nils nörgelig, da müde und tim immer damit beschäftigt sein "eigenes" ding durchzuziehen. mein wäscheberg hat bauchnabelhöhe erreicht, der bügelberg ist sogar schon höher. meine waschmaschine gibt gerade den geist auf. die wohnung schaut aus wie ein handgranatenwurfstand und mein mann geht morgens spätestens um 7:00h auf arbeit und ist z.b. gestern abend erst um kurz vor 19:00h wieder zuhause gewesen. meine mutter meint es gut und war gestern auf dem markt und hat mir *ungelogen* alles was an gemüse auf dem markt zu finden ist mitgebracht! *kreisch* wer soll denn das verarbeiten?? *heul* ich setze die liste hier jetzt nicht mehr fort, sonst ließt das ja keiner mehr... aber ich könnte noch mehr schreiben! :-(
nehme mir jetzt schokolade und werde ganz lange in dieses forum starren. *zu müde um was zu machen*
glg von ildiko *heute völlig platt*
Das mit der Schoki ist schon mal eine gute Idee..
oje, das hört sich wirklich nach Streß an!
Hätte Deine Mutter nicht - im Tausch für das Gemüse - heute Deine Lütten mitnehmen können?
Oder morgen?
GLG Katrin, die auch ziemlich müde ist, weil Svenja momentan tagsüber irgendwie ein Schlafproblem hat...puh
Re: Das mit der Schoki ist schon mal eine gute Idee..
das ist ne feine sache mit dem tausch, nur leider ist meine mutter so ein hochleistungsarbeitstier, dass sie die freien fünf minuten damit verbracht hat, schnell hier vorbeizuhuschen, hallo zu sagen, abzuladen um dann weiterzudüsen auf die arbeit. die frau hat hummeln im hintern! somit fällt diese variante leider gottes aus! die hat nieeeeeee zeit! :-(
müdigkeit wird uns wohl noch 'ne ganze zeit begleiten! ;-)
glg von ildiko
Re: *umfall vor erschöpfung*
Halte durch!!!
glg Tina
keine angst, ich kipp' wahrscheinlich eher vom stuhl in den weichen bügelberg ;-)
glg von ildiko
glG Beate
glg von ildiko
fühl dich gedrückt. Schokolade hilft immer ;-)
LG von Petra (die auch einen bauchnabelhohen Wäscheberg zum Bügeln und eine Kiste voll Gemüse zum Verarbeiten hat)
was mich auch total fertig macht (nachdem ich nun grade 3 Maschinen wegsortiert habe...) ist der "Müll", der sich ständig überall (Zeitungen, Spielzeug etc.)anhäuft. Und meine Speichertreppe auf der mittlerweile auf jeder Stufe ein Stapel Klamotten zum Wegsortieren liegt "zu klein für Maxine" "zu groß für Marleen" "weggeben" "aufheben" *kotz*
so viel Schokolade gibt's gar nicht ;-))
Nochmal LG Beate, die jetzt schnell abtrocknet, dann Kind 2 weckt, anzieht, Mann abholt, Kind 1 abholt, Elterngespräch im Kiga führt, Essen macht und dann auf ne Betriebsfeier geht - und sich vielleicht heute mal tüchtig einen auf die Lampe gießt...
das ist ja nicht viel anders als bei mir *FG* nur das Gemüse, das habe ich zum glück nicht. Und mein Wäsche berg habe ich (nachdem es 2berge waren) am Montag gekillt, habe allerdings auch mal die wäsche in den trockner gemacht (was ich sonst nur mit kochwäsche mache)
Also, kopf hoch, es kommen wieder bessere tage und es geht hier sicher fast allen so ;-) und die wäsche wird nicht sauer sein, hauptsache ihr habt noch was zum anziehen ;-)
Ich sende Dir ein bissel kraft rüber *hexhex* und wünsche Dir einen entspannenden Abend!! Wie wäre es mit einem heissen bad sobald Dein Männe da ist??
Lieben Gruß Serafina
Ich kann dir ansatzweise nachfühlen, wie es Dir geht. Lea ist momentan auch besch*** drauf, schläft schlecht, ist unleidlich, will nix essen. Nur hab ich kein zweites Kind, muss dafür aber arbeiten gehen. Und das, wo momentan jede Nacht noch kürzer wird als die letzte ;-(
Lass den Haushalt Haushalt sein, der Berg kann auch noch was vertragen. Wichtig ist, dass Du Dir mal eine Auszeit gönnst. Ich krieg gleich Besuch von einem Mädel, welches mein Babysitter wird - das wird schon mal sehr entspannend. Vielleicht kannst Du Dir da auch jemanden organisieren?
Liebe Grüße und ein bißchen Restkraft schickt Dir
Karin
ich dachte immer das geht nur mir alleine so, bin momentan auch total platt, luna hat ja nachts auch 3 stillunterbrechungen und schläft tagsüber nur noch eine stunde *heul* das ist viel zu wenig, aber was will man machen, hoffe es ist der schub oder zumindest nur ne phase(,die allerdings schon ziemlich lange anhält :-(
na ja wie dem auch sei, schoki ist ein guter anfang *g* und hoffe ich mal für uns beide, dass es bald besser wird. heute ist nämlich bei mir auch wieder so ein tag, wo ich denke ich pack das vielleicht doch nicht wenn das 2. mal ss werden wirklich so schnell klappt... aber na ja wir werden sehen. kann mir auf jeden fall gut vorstellen,, dass es mit 2 noch anstrengender ist als mit einem alleine...
viele aufbauende knuddler
yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen