*traurigbin* :-(
sind bestimmt nur die schwangeren-hormone - macht euch nix draus :-(
glg von ildiko
Re: *traurigbin* :-(
Ist ja vielleicht derselbe Effekt wie für die Schwangeren selbst: die SS ist nicht mehr unbedingt das spannendste der Welt, außer am Anfang (Verkündung) und am Ende (Endspurt), einfach nur so "es ist alles ok" ist vielleicht nicht sooo interessant, daß man drauf antworten möchte. Aber für Euch ist es natürlich richtig wichtig.
Wie auch immer, ich freu mich, daß alles so gut läuft und auch auf die künftigen Emanzenfraktion *lach*
LG Franziska (heute wieder ganz froh mit nur zwei, mal sehen, wann ich das nächste mal träume...)
Die Sonne scheint = lachen!!!!
nicht traurig sein - freu Dich, dass es Deinem Zwerg (Zwergin???) gut geht!
Du weißt doch wie das hier ist - kaum hat man was geschreiben, rutscht der Beitrag schon immer weiter nach unten und wird dann gern übersehen (*schäm - auch gestehen muss gestern blind gewesen zu sein*)
Hauptsache, Euch geht es allen gut!
Und wo jetzt das Wetter noch so schön wird, überlegen es sich die Hormone auch noch anders und benehmen sich wieder!
LG Sabine (die übrigens auf ihrem Zettel für den AG bezüglich MuSchu wieder 15.08. als ET stehen hat... - ja was denn nun?)
ich habe gestern spät deinen Bericht im anderen Forum gelesen, selber halb
schwindlig vor Müdigkeit.
Ich habe mich riesig darüber gefreut, aber zum Schreiben war ich unfähig. Ich
gucke oft nach dir :-) und kann kaum glauben, wie schnell ihr wieder
Bergfeste feiern könnt. Damals, vor zwei Jahren, ging das alles irgendwie viel
langsamer, finde ich...
Ich wünsche dir fast ein Bisschen, dass das mit dem nicht vorhandenen
Säckchen so bleibt. Du würdest dich freuen, gell?!
Liebe Grüsse und schönen Tag. Und bestimmt musst du das nicht persönlich
nehmen, dass nicht viele geschrieben haben.
glg gabi
oh, hab ich da was überlesen? *losrennundguck*
Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten!
Ich hoffe Du bist nicht mehr traurig? Hab's also tatsächlich auch überlesen *schäm*
Gratuliere zu den grossen Füssen *lach* und natürlich drück ich dir die Daumen, dass Du an der Weiberfront mal etwas verstärkt wirst ;o))
Alles Gute auch für die zweite Hälfte - wo bleibt die Zeit nur ;o))
Ganz liebe Grüsse, Corinne
*fröhlichsei*
Nicht böse oder traurig sein, bitte!! Ich hab es gestern auch gelesen, bin aber (weil in der Arbeit) nicht zum Antworten gekommen. Mitfreuen tu ich mich aber sehr!!!! Wie weit bist du denn bei der Namenssuche??
lg
Birgit (14.SSW)
freu! :-))
Aber ich vermisse Euch sehr und denke immer an Euch, auch wenn ich nicht im Forum bin.
ggggglg Tina und Tobias, der den Garten unsicher macht (und da gibt es nun mal keinen Computer ;-)
Ist ja lustig, dass der Kleine so große Füße jetzt schon im Mutterleib hat. Was man heute alles messen und feststellen kann.... Dann drücke ich mal die Daumen, dass es ein Mädchen bleibt. Das wäre doch super, oder?!
LG, Alex (die auch ziemliche Stimmungsschwankungen hat im Moment)
Sei doch nicht traurig, ich bleibe hier :o)), versprochen.
Ich glaube, dass es hier noch ruhiger werden wird wenn bei den meisten die 2 Jahre Elternzeit rum sind.
Beruf, Kind, Restfamilie *g*, Freunde, Forum...das sind viele Dinge aufeinmal *zwinker*!
GLG Anni die sich gestern mit dir gefreut hat
P.S. Ich muss in die Küche *jammer*.
AN ALLE :-)
ihr seid wirklich lieb - daaaaaaaaaanke :o)))))))
glg von ildiko (deren mann jetzt endlich mal fünf tage am stück zuhause ist *freufreu*)
Re: AN ALLE :-)
Bei mir(bzw.Rebecca:-))sah man auch so früh nix,bei Leon ja schon in der 18.SSW!Wird also bestimmt ein mädel,wobei ich sagen muß Jungs sind pflegeleichter,liegt vielleicht aber auch nur an Beccas Temperament,daß ich das so sehe....:-)
LG Petra
Na siehste *knuddel* GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen