Suchen Menü

*träller* Heut ist so ein toller Tag weil...

...wir uns heute wieder einen neuen Laptop geholt haben. Das bedeutet jetzt für euch, dass ich euch wieder regelmäßig nerve *grinsundzwinker*!! Bis später...
Magnus ist hungrig!
GGLG von Anni mit Magnus 11w4t
Bisherige Antworten

uns bleibt auch nix

erspart *GFG* hihi.....
Nein nein, ICH FREUE MICH NATÜRLICH!!!!!!
Und was nun mit dem alten??????
Lieben Gruß Serafina

*hi hi*

schön, dass du wieder da bist!!!

Re: uns bleibt auch nix

Hallo Seraaaafiiiiiiiinaaaaaaaa,
ich werde dir besonders auf den Wecker gehen weil du mir soooo am Herzen liegst *hihi*! Ja der "alte" is wech! Wir bekommen unser Geld wieder und haben deswegen heute gleich zugeschlagen. Den neuen gebe ich nicht aus den Händen. Wann wollt ihr euch treffen, ihr Berliner *Pfannkuchen*? Ich brauche ca. 2h nach Berlin. Würde euch ja auch gern mal sehen. Es wäre zu überlegen...*grübel*
LG von Anni

AUJAAAAAAAAAAA

Bitteeeeeeeeee, das wäre natürlich richtig super. Mach halt nen langen tag drauss, dann nehme ich mir auch den ganzen tag frei für Dich :-)
Aber wir wissen ja ja noch nicht wo :-(
LG Serafina

Re: AUJAAAAAAAAAAA

Mein Schatz hat mich eben für verrückt erklärt. Wo willst du hin? Nach Berliiiiiin??? Dich mit "fremden" Weibern treffen????? *tztztz* MÄNNER *kreisch*
Wenn ich es hinbekomme würde ich euch echt gern treffen. Für mich Dörflerin ist Berlin natürlich riesig und verkehrsmäßig voll schrecklich *grusel*. Naja, mal sehen...
GGLG von Anni der Petze ;o))

@Gwen und Serafina

Wenn ihr mit mir zankt dann sage ich das meiner Mutti, so!
;o)) *grins*
LG von Anni

PETZE!!!!!!!!!!!!! ot LG *FG*

Na das ist schön zu hören!

Dann sag ich mal Willkommen zurück!!:O)
Freu mich riesig!
LG Schnegge mit Alisa 12w1t und gestern das erste mal ein Supersüsses Jeanskleid an:O)

Re: Na das ist schön zu hören!

Huhu Schnegge,
den neuen Laptop hüte ich jetzt ganz besonders. Nochmal 8 Wochen Forumsentzug und ich stäääärbeeeee...
Deine Alisa ist also schon im Kleidchen unterwegs und macht die Jungs verrückt *lach*.
Bis später! LG von Anni und Magnus 11w5t

*fröööi*

na endlich bist du wieder öfters unter uns!
na denn: welcome back und schönes wochenende!
corinne+sophia 7w3

Re: *fröööi*

Huhu Wichteline,
ich bin auch total happy, dass ich wieder bei euch bin.
Wünsche euch auch ein tolles, sonniges Wochenende!
LG von einer glücklichen im Internet surfenden Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen