@tinaL
Bleibts bei Montag? Bei schönem Wetter?? Hab bis 13 Uhr Schule. Also ich schaffs dann halt erst gegen nachmittag. Aber da gibts doch so ein Spielplatz wo sich immer alle Mütter "treffen". Der ist zwar recht ungünstig zu erreichen, weil man über eine Wiese, dann einen Hügel rauf und wieder runter muss.... aber ob es sonst noch einen im Zoo gibt weiß ich auch gar nicht.....
lg sylvia mit Noah, der schon schläft.. ;-)))
Re: @tinaL
Tobias schläft auch, allerdings mit einer totalen Rotznase und schon einmal wieder aufwachen. Mal sehen wie die Nacht wird, letzte Nacht haben wir nämlich fast nicht geschlafen ;-(
Von mir aus bleibts bei Montag. Wir parken eh im Stadthallenparkhaus (zwischen Stadthalle und Schwarzwaldhalle), d.h. wir treffen uns am besten dann am Hintereingang (Eingang Nanxyhalle). Da ist dann gleich links (nach der Gartenhalle) ein großer Spielplatz.
Wir wären so ab 14 bis 14:30 startklar, also 15 bis 15:30 am Stadtgarten. Klappt das bei Dir?
Soll ich noch mal einen Aufruf an alle KA-lerinnen machen?
liebe GRüße und gute Nacht
Tina
Die Zeit ist prima! 15.30 wäre perfekt. Aufruf - Auja!
Ich hoffe ich find den Hintereingang, ich geh normalerweise immer am Bahnhof rein ;-)) Aber naja, ich bin zwar blond, aber das klappt schon!
Bis dann
sylvia
fährst Du mit dem Auto oder mit der Bahn?
Mit dem Auto kannst Du ja auch im Parkhaus parken (KMK-Parkhaus Kongresszentrum). Mit der Bahn wäre es auch Haltestelle Kongresszentrum auf der Streke Bahnhof Marktplatz (es gibt auch eine Haltestelle hinter der KMK auf der Linie 5) und dann wie gesagt zw. Schwarzwaldhalle und Nancyhalle ist der Hintereingang.
Wir können uns auch vorne treffen und Tobias uns ich laufen durch, kein Problem.
liebe Grüße
Tina
Ich weiß erhlich gesagt noch gar nicht genau, wo ich parken werde (komme mit dem Auto). Aber mir ist eingefallen, wo der Hintereingang ist. Also können wir uns da treffen. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Froschi hat schon wieder Husten, also wenn es kalt ist, wirds wohl nix. Aber ich glaube, morgen soll das Wetter wieder schön werde *Daumendrück*
lg Sylvia
huhu
Alles OK bei EUch?
Wir müssen unbedingt Handynummern austauschen beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Tina
jetzt bin ich hier mal wieder seit bestimmt über 2 Monaten.
...und hab dich gleich gefunden. Unser e-mail spinnt. Kann dir also im Moment nur auf diesem Weg schreiben. Hab im Tel.Buch nicht deine Nummer gefunden. Also, wenns bei mir klappt und ich den Hundi los krieg wär ich auch gern dabei. Du meinst bestimmt den Spielplatz hinter den Schienen, oder? Also, bitte keine mail schicken. Meine Tel. zur Zeit ist 07243-332429. Ich wünsch dir ein schönes WE und Tobias eine gute Nacht und eine freie Nase.
glg Viola
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen