Suchen Menü

@tanjaundmichelle

Hallo,
Ihr wohnt doch in den USA oder? wie spät ist es bei Euch jetzt und wie ist die Zeitrechnung Europa/USA?
Danke für die Info.
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: @tanjaundmichelle

kommt doch drauf an, wo in USA sie wohnt, im Osten ist es frueher als im Westen!!!
LG
Peanut

Hi Samira. Also bei uns ist jetzt 10.37 morgens.
Zeitunterschied von mir aus bis zu euch sind 7 Stunden. Aber wenn man in Florida und Umgebung ist dann sinds 6 Stunden. 7 Stunden hier wo ich bin in Texas. 8 Stunden in New Mexico und anderen Staaten und sogar 9 Stundne in Californien.
Brauchst du eine bestimmte Gegend? da kann ich mal gucken gehen.
LG Tanja

Hallo Tanja,
danke schön. Nein, keine bestimmte Gegend. Nur wenn ich bei ebay mit jemand aus den USA Mailkontakt habe, dann interessiert es mich schon, wie spät es etwa dort ist. :o)
LG Samira aus Südostbayern *gg*

Immer so zwischen 6 und 9 stunden. kommt halt drauf an wo er ist. steht da nicht dabei in welchem zeitteil die sich aufhalten, also sowas wie central time oder western time zone? hab gedacht das ist da dabie :)
LG Tanja

Neee da steht nur das Bundesland und evtl die Stadt, so halt wie hier bei ebay Deutschland. (z.Bsp. Hyattsville, Maryland - United States /Baltimore) Und da weiß ich nicht so genau, wo das ist. Ich hab schon Internetseiten, wo welcher Staat ist und wo welche Stadt. Nur hab ich die nicht immer nebenbei offen. So eine Zeitzonen Seite für die USA hab ich auch. Meine "jetzige" kommt aus Baker City, Oregon.
LG Samira

na die sind 6 stunden frueher als du :)
deine zeit minus 6 und dann weisst du wie spaet es dort ist. aber das weiss ich jetzt auch nur weil meine schwaegerin in baltimore lebt :)
aber wenn du so ne seite hast kannst du ja manchmal kurz gucken gehen. oder ausdrucken und neben dem pc liegen haben.
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen