Suchen Menü

@tanjaundmichelle

liebe tanja,
also erst einmal muss ich dir schreiben, dass ich es sehr traurig finde, dass du zwei FG hattest. ich denke ich habe (leider) ausreichend erfahrung mit dem thema und wuensche das wirklich niemandem. auch wenn ich feststelle (immer wieder) dass jeder diesbezueglich unterschiedlich mit der trauer umgeht.
was mich aber viel mehr erschreckt ist, dass du scheins immer (in letzter zeit) vom pech verfolgt bist. noch zu gut erinner ich mich an die lebensmittelvergiftung, an die spinnenattacke der "toten witwe". und nun ist es aerztepfusch. und ganz nebenbei hast du noch ein fruehzuenderkind was schon in der gegend rumturnt. mensch tanja wie machst du das, dass du das in deinem jungen alter aushaelst?
eigentlich wollte ich dich fragen, was aus der geschichte damals geworden ist. hast du mit deiner klage gegen den babymilchpulverhersteller erfolg gehabt?
lg und auf das auch fuer dich bessere zeiten anbrechen,
birthe
Bisherige Antworten

Re: @tanjaundmichelle

Hach Birthe, ich weiss auch nicht wie ich das mach. Ich nehms gelassen irgendwann kanns ja nur besser werden. Wenn man von der Pechstraehne auch mal absieht hab ich meiner Meinung nach das beste Leben, einen super lieben Mann, eine suesse Tochter, ein Haus und sonst auch keinerlei Prbleme. Pech ja, das hat irgendein Problem mit mir und mag mich wohl nicht, aber aendern kann ichs nicht. Ist ja bis jetzt auch immer gut ausgegangen. Keiner wurde verletzt, naja ernsthaft verletzt.
Ich nehms halt locker und ueber manche Pechsachen kann man spaeter auch lachen. Z.B. wenn die Spuelmaschine die Kueche ueberschwemmt. Ist zwar Pech aber man kann drueber lachen. Und sowas passiert uns auch haeufig, meinem Mann ist letzt erst die Waschmachine im Schleudergang vor den Fuss gedoppst aber das sind ja nur Minidinger.
das mit der Lebensmitelvergiftung hat sich geklaert und wir haben unsere entschaedigung bekommen, das ging zum groessten Teil auch ins haus. Und zu den Autos.
In meinem Alter hab ich ja noch keine Herzprobleme also ist das Pech ja nicht ganz so shclimm. Und uns wirds garantiert nicht langweilig. Und ganz ehrlich, bei den meisten sachen denk ich das ist meine Tolpatschigkeit. Und solange wir alle gluecklich und gesund sind ist das auch alles halb so wild. Und immerhin bin ich jetzt um einiges schlauer und weiss was zu tun ist bei nem Spinnenbiss und meine Wohnung ist auch super kindersicher :) (glaub ich)
LG Tanja, die sich vorhin mit dem Staubsauger ueber den Fuss gefahren ist

neugierige Nachfrage

Hi Tanja,
super, dass die Lebensmittelgeschichte geklärt ist.
Darf ich mal ganz neugierig fragen, wieviel Entschädigung Ihr bekommen habt??? Du musst nicht antworten, wenn Du nicht willst, aber man liest immer wieder, dass die Amis da ganz verrückte Summen zahlen - und die hättet Ihr allerdings auch verdient!
Liebe Grüße
Karin, die sich ob ihrer Neugier schon ein bißchen schämt

Re: neugierige Nachfrage

Hi Katrin, die Neugier kann ich verstehen :)
Gamz genau sag ich dir nicht wiviel es war aber es war eine Summe mit 4 Nullen dran.
Das muss reichen als Antwort.
LG Tanja

Okay, dann hab ich ne ungefähre Vorstellung ;-)))
Find ich aber jetzt ganz schön wenig ob der Aufregung, die Ihr mit Michelle hattet!
Liebe Grüße
Karin

Naja kommt halt drauf an was davor steht :) bei ner 1 ist es wenig, bei ner 8 doch schon viel mehr und da kann ja auch ne 99 davor stehen.
Ich sag nur soviel. Wir haben ein Auto ganz abbezahlt, eins halb und in Richtung Haus ging auch noch was. das was uebrig geblieben ist war einmal schoen Essen gehen und ein Konto fuer eine Urlaubsreise. Und wir haben uns auch noch Moebel gekauft.
War meiner Meinung nach fair. Soviel wollte ich ja eigentlich gar nicht aber der Rechtsanwalt hat rausgeholt was er konnte. Er meinte nur er geht bis zum Maximum, mit weinger ist er nicht zufrieden.
Und die Aufregung die wir hatten kann man eigentlivh ueberhaupt nicht wegzahlen. Nicht mal fuer ne Billion. Der Schock bleibt immer in den Knochen sitzen. Aber jetzt hat sie viele tolle Spielsachen. :)
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen