@tanjaundmichelle!!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!Ich bin mur noch selte hier aber lese immer fleissig mit! Als ich deinen Beitrag las wurde mir etwas flau denn ich verhüte auch mit dem Pflaster!!! Welches nimmst du denn?? Ich hab das EVRA. Mann ich vermisse ja meine SS schon etwas aber ich darf wegen Ks min. 6 Monate nicht ss werden und will auch so schnell nicht wieder. Hast du irgendwelche Medikamente genommen die die Wirkung aufheben??
Ganz liebe Grüsse Belinda und Emily schon 10 Wochen alt
Pflaster??????????????????????????????
Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich gratuliere zur nächsten SS.
Mich interessiert aber auch dieses Pflaster. Das hat mir nämlich niemand vorgeschlagen. Wie oft wechslet man das?
Was ist denn da drin? Kann man das auch beim Stillen verwenden?
Ich nehme die Minipille und das geht nur mit lautem Wecker, der mich einmal am Tag daran erinnert, das Zeug auch zu nehmen. Ich würde es jedes Mal vergessen....
LG Fabiola
Re: Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drin sind die selben Wirkstoffe wie bei der Pille, nur das die langsam ueber Zeit durch die Haut irgendwie in das System kommen. Wie das funktioniert versteh ich aber auch noch nicht so ganz.
Und man wechselt das nur einmal die Woche. Das ist das wohl praktischste ueberhaupt weil man ja nicht jeden Tag dran denken muss.
Ich war zufrieden damit und weiss nicht wer jetzt Schuld war. Ich oder das Pflaster. Aber nicht alles im Leben kann perfekt sein und so ein Fehler hat ja auch was schoenes.
LG Tanja
Re: @tanjaundmichelle!!!!
Medikamente hab ich keine genommen. Ich hatte ja aber keinen KS und der FA meint es waere alles in Ordnung. Obwohl ich das Pflaster bis gestern noch drauf hatte.
Also immer schoen dahin kleben wos hinsoll :)
LG Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen