Suchen Menü

@tamido + Alle mit USA-Kontakten

Ich hatte bei Theresa damls die tollen Schnabelbecher von Playtex. Leider hat sie die völlig verbissen und mein GG hat sie beim letzten Umzug *entsorgt*. Da meine Kontakte zum Army-Shop leider abgerissen sind durch Wegzug, kann ich die hier nirgends kriegen. Und das sind doch die ALLERBESTEN *schnüff*. Könnte mir jemand die Trinkbecher besorgen (Evtl. einen Großen und einen Kleinen, mit jeweils einem Ersatzventil), koste das Porto was es wolle??????? Das wäre wirklich genial. LG Kiki
Bisherige Antworten

Re: @tamido + Alle mit USA-Kontakten

hallo kiki, soviel ich weiß, kannst du playtex auch über die apotheke bestellen, wenn du diese nummern hast. schau mal unter wewewe playtex-baby deeh. da ist ne menge dabei, eventuell auch das was du suchst??? glg vampi

Re: Daaaaaaaaaaaaaaanke!!

Ja, da sind die Trinkbecher dabei (und die gibts jetzt auch isoliert, aha), ich werde denen mal ne Emil schreiben. Auf so eine einfache Idee, dass die in Deutschland einen Vertrieb haben könnten, bin ich echt nicht gekommen...Langsam werd ich echt dement *winkewinke Conny*...GlG Kiki

ich habe mir welche bei Tchibo gekauft...

die hatten die nämlich auch vor etwa 7 MOnaten...
die haben auch das Ventil da drinne...
dann hatte mir die Steff noch welche besorgt... *froi*...
die haben um die 8 Dollar gekostet für 2 Stück...
falls Du sie nicht findest sag bescheid, weil die Steff kommt mich bald besuchen, dann frag ich Sie...
Wäre dann der Preis plus Versandkosten....
LG
BM

Re: @tamido + Alle mit USA-Kontakten

Hi Kiki, ich kann dir welche besorgen. Ueber die Apotheke sind die glaubi ch teurer als wie wenn ich dir die schicken wuerde. Musst aber bis naechsten Monat warten.
Wenn du willst mail mir einfach ich guck dann was ich besorgen kann.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen