Suchen Menü

@sunshine x2

Hat denn eure kleine die Blasenkathedergeschichte gut überstanden? Berichte uns mal!
GLG Anni
Bisherige Antworten

Hallo Anni und sorry, dass ich erst jetzt schreibe

aber unserer Kleinen geht es super gut!!!! Und jetzt haben wir die Tage gemeinsam mal so richtig genossen ;o)
Es war das Katheter setzen offenbar nicht so schlimm für sie. Alles in allem dauerte es 3 Minuten, da war aber sicherlich länger die Zeit wo sie desinfiziert wurde mit so nem braunen kalten Wässerchen. Da wurde herumgefummelt und zu zweit haben wir ihre Füsschen gehalten. Schon da hat sie zu weinen begonnen aber es gab KEINE Steigerung, als mit dem Katheter "gearbeitet" wurde, und ich denke, wenn es ihr weh getan hätte, dann hätte sie wohl einen draufgelegt und richtig losgebrüllt.
Der Harn war auch i.O., sie hat sich gleich mit Saft beruhigen lassen und mit den Spielsachen der Ärztin gespielt. Nur die Entschuldigung der Ärztin für die unangenehme Behandlung hat sie gleich wieder mit einem Gebrülle abgelehnt ;o))
Sollte sie so etwas wieder bekommen, dann weiß ich, dass es wohl wirklich nicht so arg ist, aber der Vorteil liegt wohl auch im jungen Alter von 10 Monaten!
LG und danke der Nachfrage, sunshine x2

Re: Hallo Anni und sorry, dass ich erst jetzt schreibe

Hi Sunshine!
Das ist ja prima, dass der Harn in Ordnung war/ist :o)
Es tut einem schon in der Seele weh, wenn man zusehen muss wie das eigene Kind "gequält" wird! Ich war mit Magnus vor einiger Zeit bei einer Szintigraphie, boah war das schlimm! Er hat mich angeschaut, Mama hilf mir doch...*schnüf*
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen