Suchen Menü

*strahl* Ganz lieben Dank!!!

Liebe Mädels,
gestern war es soweit, endlich durfte ich die liebe Alexandra und mein Patenforumskind Aniko live real und persönlich kennenlernen - hach war das schön!!!
Die Zeit ging super schnell vorbei und haste nicht gesehen war der Nachmittag vorbei, das Eis bei Sonnenschein vor der Eisdiele verdrckt, die Babys gefüttert, Fotos gemacht, gelacht gequatscht und Gemeinsamkeiten der Babys entdeckt (ich sag nur Pupsen *g*) und langsam hiess es wieder Abschied nehmen...
Moritz und ich haben es wunderbar genossen und er hat (typisch Vorführeffekt *g*) mal wieder wunderbar im Kiwa geschlafen und das bis 18.30 obwohl er gegen 16 eingeschlafen ist, was er sonst nie tut!!!
Mensch ich habe es so genossen und wieder fragt man sich, warum müssen alle lieben Menschen so weit weg wohnen... (naja, es geht noch Alexandra oder? Revanche kommt *g*)
Und was hab ich mich gefreut!!!
So dolle Blumen, mensch da musste ich dann erstmal nen wunderschönen Platz suchen und mein Mann vermutete schon einen Verehrer *g*
Danke ihr Lieben, ihr habt mir ne riesen Freude gemacht und gaaaaaaaanz grossen Dank auch für die Karten bzw. Briefe - mal gucken ob ich Zeit finde zurück zu schreiben *hoff*
Ich sag nur: Nürnberg wir kommen bald!!!
Und ich hab das süsseste Patenkind auf der Welt *strahl*
Bisherige Antworten

Re: *strahl* Ganz lieben Dank!!!

Hallo Alexa,
ich find das prima, das Alex sich auf den Weg von N nach M gemacht hat. Ich bin da etwas zurückhaltender. Eine aus meinem Forum wohnt bei M, wäre nur 1h Autofahrt über die Autobahn... aber ich weiß nicht... *seufz*
Na und gestern hattet Ihr sicherlich auch so ein tolles Wetter :o)
Und wo bleiben die Fotos *lach*
LG Samira

Sooo schööön,

dass Du wieder strahlen kannst!
Knuddel, Conny!

klasse...strahl weiter... lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen