@stpt11 und fidibus: Happy Birthday!!!!
Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag (der ja noch zusäzlich ein Feiertag ist), alles Glück der Welt und alles, was Ihr Euch selbst wünscht!
Habt ganz viel Freude heute und lasst es Euch gutgehen!
Alles Liebe von
Karin und Lea 10w1t, die heute nacht schon wieder sechs Stunden am Stück geschafft hat *glücklichbin*
Re: *mitsingTRÄÄÄLERRRR* Alles liebe EUCH !!!LG-
alles gute für euch beiden,genießt den tag:)lg ot
VielGlück und viel Segen...
LG und einen schönen Geburtstag wünscht
Clara
PS: @Fidibus-Eichhörnchen, wieviel haste denn zusammen *g*?
über 3000ml, heute Topp-Tag 290ml :-) oT LG ---->
Re: @stpt11 und fidibus: Happy Birthday!!!!
alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und noch ganz viele glueckliche Jahre wuensche ich euch von Herzen!
LG
Peanut
Daaannnnnnnnkkkkkkkkkääääääää....
Mein Tag war schön. Mein kleiner Schatz hat mir ganz viele Lächler, ganz viele 'öröööös' und weitere Gluckser geschenkt und den ganzen Tag habe ich mich verwöhnen lassen (ich gehe immer zu meinem Vater, weil mein kleiner Halbbruder, 16 Jahre, auch heute Geburtstag hat).
Was will man mehr????
LG Ulrike mit Alexander heute 9 Wochen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen