@stillmamis- babystuhl?
ich hab mal eine frage: der windelinhalt unserer kleinen ist so orangig-gelb und manchmal sind so weißliche fäden auch dabei.
ist das normal,oder wie ist das bei euren babys.
vielen dank für eure infos.hm,...manchmal bin auch ich besorgt,...
liebe grüße karin&kristina7w+3t
Re: @stillmamis- babystuhl?
Sind die Fäden schleimig? Dann kann das ein Hinweis auf ein Verdauungsproblem sein. Frag doch mal im KiÄ-Forum!
GGGLG Conny&Leon 14w6t
ja, farbe stimmt und die sache mit den fäden auch... :-)
glg von ildiko & tim & nils 11w6t
Das passt schon! Farbe ist richtig. Bei uns sind da auch immer so weiße Krümmelchen drin - mal größer mal kleiner. Also nicht verunsichern lassen und wenn die Kleine wächst und gedeiht, ist das das beste Zeichen, dass alles in Ordnung ist.
GLG
Anett und Benedikt (7w1t)
Re: @stillmamis- babystuhl?@ euch
vielen lieben dank für eure antwoten!!!!!*freu*
liebe grüße eine erleichterte karin
Re: @stillmamis- babystuhl?@ euch
wir haben eigentlich alle Farben. Ocker, grün, braun... Sowie sämtliche Konsistenz ;-).
LG Susanne
bei meinem Kleinen sieht der Stuhl exakt so aus wie bei Deiner Kristina beschrieben. Die weißen Fäden oder Krümel sind unverdautes Milcheiweiß...also null Grund zur Besorgnis!!!
GLG Ulli+Max (heute4Wo.)
LG
Jilli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen