Suchen Menü

@steinchen2003

Bist Du Dir sicher, daß das Urlaubsgeld mit dem letzten Mutterschaftsgeld kam? Ich habe im Januar, bevor ich in den Mutterschutz ging, anteilmäßig so ne allgemeine Zulage bekommen. Kann das vielleicht das Urlaubsgeld sein. Stand aber nichts dergleichen da. Außer der Punkt 075. Wenn es Dir nichts ausmacht, gucke doch mal auf Deine Abrechnung, ob es vielleicht der gleiche Punkt ist. Danke!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @steinchen2003

hab gerade noch mal nachgeschaut. Irgendeine Nachberechnung von 73,80 Euro und doch Urlaubsgeld ist auch dabei. Genau 54,52 Euro. Das langt für einen Luxusurlaub all incl. Haha.
Sonst habe ich nix mehr bekommen, weil das Urlaubsgeld immer Anfang Juli gekommen ist.
LG Mona
LG Mona

Hi Mona!
Danke für´s Nachgucken. Wechen Luxusurlaub habt ihr denn für das viele Geld genommen? Bei mir waren es nur 41 Euro (reicht für zwei mal Urlaub, lach).Ich warte mal noch den Juli ab. Bei uns gab es neuerdings immer Ende des Monats für den Monat Geld. Also Ende Juli bekommt man für den Juli gezahlt. Mal gucken, wie es dann aussieht, denn das Kindergeld kommt ja auch von der Stadt.
GGGGLG Katrin

stimmt ja, hat sich im Dezember geändert. Statt am 15. ist immer am Monatsende das Geld gekommen.
Vielleicht kriegen wir doch noch was. Da bin ich gespannt. Aber ich glaube nicht, daß ich noch was bekomme.
LG Mona

Glaube auch nicht so richtig daran. Habe noch mal bei google gestöbert und bin auf so ne Seite gestossen, wo es heißt, wenn man 3 Monate vor Beginn des Mutterschutzes gearbeitet hat, steht einem das Urlaubsgeld in voller Höhe zu. Das ist bei uns ja nicht der Fall gewesen. Anders ist es beim Weihnachtsgeld. Dort haben wir Glück und bekommen alles. So steht es zumindest da. Wieso ist denn eigentlich nicht schon Weihnachten???
LG Katrin

an das Weihnachtsgeld glaube ich auch nicht. Vielleicht war das die Nachberechnung als Anteil. Wo arbeitest du?
LG Mona

Bei der Stadt Frankfurt.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen