Suchen Menü

*staun* Vom kleinen Pummelchen...

...zum Durchschnittskind. Da Jolina ja jetzt 18 Monate alt ist, wollte ich sie doch mal wieder vermessen und wiegen. Dabei haben wir festgestellt, dass sie einen enormen Wachstumsschub hingelegt hat und dadurch nun bei beiden Kurven im U-Heft genau auf der 50%-Perzentile liegt. Vielleicht passt sie also doch irgendwann mal in diese super schmalen 92er Hosen. Sie ist jetzt 82,5 cm gross und 11,8 kg (mit Body und frischer Windel) schwer. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: *staun* Vom kleinen Pummelchen...

Hallo Zauseline
Also doch gell die 92er Hosen sind schmal :o)
Livia wiegt nämlich 12,5kg und ist etwa 82cm und irgendwie hab ich das mit der schmalen 92er Hose schon an den Nagel gehängt :o)
Danke hat mich grad beruhigt, hab nämlich manchmal das Gefühl dass bei Livia das "ich bin satt" Gefühl fehlt *gg*
Liebe Grüsse
Nadja

hallo zaseline
liz ist von der zierlichen fraktion mit 80 cm und 10.8 kg mit body udn windel und die hose passt am bauch nicht.
lg heidi

Hey Zauseline.
Da hab ich eher mit dem Gegenteil zu kämpfen, Ida wiegt 9,5 Kg bei 82 cm, ihr rutschen die Hosen immer bis in die Kniekehle und sie läuft rum wie ne Rapperin *gg*
Liebe grüße, Kathrin und Ida

huhu!
Ich glaube, so ungefähr ist Leon auch. 11,5 hat er mit Body und frischer Windel und mit Zehntelsekunde festhalten 83 cm. Aber alle Angaben ohne Gewähr.
Schon lustig, wie sehr die zwei sich gleichen. Vermutlich könnten sie sich nicht ausstehen *gröhl*
GLG Conny

Das können wir vielleicht ja mal in Zukunft austesten, falls es meinen Mann mal nach Berlin verschlägt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Gell, diese 92er Hosen sind für Strichmännchen gemacht! Ich ärger mich auch immer, wenn ich die anprobier bei Anna und sie sie unterm Bauch trägt wie ein alter fetter Mann, am besten noch mit Rippstrick unten drunter. Leider ist das bei Anna bei den meisten Hosen der Fall, mit ihren satten 13 Kilo und 86 cm (laut unserer letzten Messung). Ist halt kein Leichtgewicht, eher ein Brummer, aber dick sieht sie nicht aus (oder ich hab den megamütterlichen Knick in der Optik).
LG
Astrid, bei der auch schon wieder die Hosen kneifen *seufz*

Husch husch ins Körbchen!

Kommt zwar etwas spät, aber was um himmels willen machst du um diese Uhrzeit noch im Forum. *schimpf* Du sollst schlafen! Liebe Grüße Zauseline

Oh suuper!
Das beruhigt mich doch sehr. Ben war nämlich auch ein seeehr dickes Baby (mit 6 Monaten brachte er 10kg auf die Waage, bei gerade mal 69cm).
Aber seit er laufen kann, hab ich auch das Gefühl, dass er wieder eher "normal" wird.
Im Moment wiegt er 12kg bei 80cm.
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen