*staun* Im Hause der 3Männer herrscht RUHÄÄÄÄÄÄ
*rotanmahlimkalender*
Hallo zusammen :O)
Leon schläft - Papa schläft und *armer*Manu schläft !
Und ich ???
Nö *gggg*
Manu war vorhin bei einem Freund - in der Nachbarschaft....
Auf einmal brüllte er los, ich glaub das ganze Dorf hörte ihn... als dann noch sein Freund nach seiner Mama losbrüllte hörte es wohl die Stadt...
Meine Gesichtsfarbe schwand davon - ich hatte noch nie so schnell Schuhe an - war noch nie so schnell Treppen unten und war noch nie so schnell in Nachbars Hof....
Manuel kam mir schon entgegen....
~kompletter rechter Ellebogen - offen
~Nase links ein wenig verdallt durch die Steine - und angeschwollen + Nasenbluten
~Oberlippe hat er jetzt nicht mehr nur eine - sondern 2 :( angeschwollen + blutig...
~ Zähne ZUM GLÜCK ALLE DRINNEN (bis auf die, welche eh schon draussen sind...) aber auch blutiges Zahnfleisch...
~ linke Hand eine kleine blutige Stelle am Daumen....
:O(((
Seit er 2 ist schläft er so gar nicht mehr mittags...
Auch wenn er kaum noch stehen kann vor MÜDIGKEIT es wird nicht geschlafen.... grgrgrrrr...
Jetzt schläft er völlig erschöpft nach DrMamasuntersuchung des kompletten Körpers auf dem Sofa ?!?!?!?
Die Ärzte welche wir kennen (sein Kidoc - mein AllgemeinDoc...) haben natürlich zu... wenn er Beulen mitbringt immer am Wochenende oder eben wenn unsere Ärzte Urlaub haben :(
Was würdet ihr machen ???
Kann es so schlecht einschätzen...
Doc? Nicht Doc?
grmpf..... ihr könnt es bestimmt auch nicht einschätzen - wie auch.... seht ihn ja nicht :(
Wart jetzt mal bis er wach ist.... mal guggen wie es ihm geht - ansonsten Vertretungsdoc - lieber einmal zuviel also zuwenig....
Wollte es mal loswerden *nochganzamzitternbin*
LG Nici mit 3schlafenden Männern
Re: *staun* Im Hause der 3Männer herrscht RUHÄÄÄÄÄÄ
das hört sich ja nicht gut an. Wenn ich sowas höre wird mir schon Angst und Bange zumute - also ich würd lieber zum Doc fahren. Sicher ist sicher!
Ansonsten kann ich dir nur eine Portion Nerven rüberschicken, die brauchst du wahrscheinlich dringender, als ich!
Liebe Grüße von Uschi&Benjamin
Re: *staun* Im Hause der 3Männer herrscht RUHÄÄÄÄÄÄ
Ganz Liebe "GUTE BESSERUNG" an Manuuuuuuuuuuuuu
*backestreichel
Der arme echt *mirsoleidtut
.o((
Lg Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen