Suchen Menü

*stöhn*

ENDLICH schläft mein Kind. Nach NEIN ICH WILL NICHT, schon beim Füttern einnicken, aber nicht wirklich schlafen wollen.
Um 21 Uhr hat er uns noch beim Abendbrot Gesellschaft geleistet. Dann habe ich ihn mit LaLeLu singen und brummeln in den Schlaf gebracht. Er hat total aufgeregt geschnullert und seit langem mal wieder richtig mit mir gekuschelt. Köpfchen in meine Halsbeuge gelegt, Händchen gehalten.
Armer kleiner Mann, was geht nur durch Deinen Kopf?
Merkwürdigerweise hat mir das Kuscheln auch gut getan. Besser als hinlegen, raus und im Kopf "Hoffentlich klappts". Diesmal hab ich mir gesagt: Und wenn ich ne Stunde hier singen muss... und es klappte sofort. Hab gewartet bis er ganz tief weg war.
Und ein Gutes: Dank zwei Mahlzeiten mit Möhre (GOB mit Möhre statt Obst, Kartoffel+Möhre mit 7Kornbrei) und Dinkelbananenbrei ohne Obst ist der Stuhl wieder fest! *juchu* Und ich weiß jetzt, warum er normal nicht Möhre pur kriegt *fg*
So, wir gehen dann jetzt auch ins Bett.
GLG COnny und das Schlafmonster Leon 7m24t
Bisherige Antworten

Gute Nacht euch drei! *Schlafsand puuuuuuust* GLG

Re: *stöhn*

Anton braucht das aber auch manchmal, dass er mich oder Papa nebendran hat beim Einschlafen. Gestern z.B. musste ich mich neben sein Bett auf den Boden setzen, sonst hätte er es einfach nicht geschafft einzuschlafen. Heute (er hat den Tag über für seine Verhältnisse kaum geschlafen, ca. 1,5 Stunden insgesamt) gings dann ohne Probleme. Hatte das Gefühl, dass er froh war, im Bett zu sein (seltsam, oder?).
Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine erholsame Nacht!!!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen