Suchen Menü

@sputtnicky

Hallo Heike,
also, erstmal wollt ich mich mal wieder melden und erzählen, das es uns richtig gut geht! Die Medis sind jetzt wohl tatsächlich die richtigen und auch die richtige Dosierung! Mattis hatte seit dem keine Attake mehr!
So langsam kommen wir hier auch zur Ruhe und haben ein schönes Leben OHNE Krankenhaus!!!
Ich wollt dich aber auch noch was fragen, ich hab gelesen, das du Luca nachts eine Pulle gibst und tags aber trotzdem ganz normal stillst. Wann ahst du damit angefangen? Was für eine Milch gibst du ihm? Hat das alles ohne probleme geklappt , hattest du keine "Überproduktion"?
Mattis ist nämlich zur zeit ein Nacht terrorist, er schläft gut von 19.00h bis 23.ooh und dann kommt er im 1 1/2 bis max. 2 std. Takt und möcht auch immer Mahlzeiten.
Jetzt wollt ich mal ausprobieren, ob es mit einer Nachtflasche so um elf besser klappt.
Er ist morgen 7 wochen, ich denk also.das es ok wär, oder??
Liebe Grüße
Kerstin & Mattis
Bisherige Antworten

Re: @sputtnicky

HALLo...
schön, das es dem Lütt besser geht...endlich scheints bergauf zu gehen...
wir machen die Pulle (sorry hab Luca aufm arm) seit der 8. Woche und er hat nur manches mal wenn er schubt Probleme... aber dann "spinnt" er auch an der Brust rum...
Er bekommt Milsana von Schlecker und pumpt abends so 120 - 150ml ab.. danach schläft er für ca. 5 Std.... allerdings kommt er danach wieder alle 2,5 Std. Nachts...
Ergo.. geht um 9 in die Falle.. kommt so um 1... Kriegt den Schnuller uns schläft sofort wieder ein... kommt wieder um 2 oder 3 und dann alle 2,5 Std...
am anfang haben die brüste geschmerzt aber nach 3 tagen war das weg.. jetzt haben die sich wieder eingependelt...
wünsch euch alles gute
lg
heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen