Suchen Menü

@sputnicky

Hallo
Ich wollte nur mal sehen, ob dieser irre auch hier ist. Oder ob der nur bei uns herumspinnt?
LASS DICH JA NICHT PERSÖNLICH ANGREIFEN!!!!!!
Am besten ignorieren.
GLG Anita
Bisherige Antworten

Re: @sputnicky

Huhu!
Bisher glaub ich nicht... aber komisch, dass er sich so auf Heike "gestürzt" hatte.
LG Conny, die auch gern wissen würde, wem Edmund gehört...

komisch ja!
Ehrlich gesagt, habe ich wirklich keine Ahnung, Aber wenn "er"es auf Heike abgesehen hätte, dann wäre er ja auch hier, oder?
Glaubst du, dass es ein Mann ist?
GLG Anita

hm... keine Ahnung

ich nehme es nciht persönlich...
ich habe mich inzwischen geoutet und die Mädels im "Nov -Dez" Forum scheinen mich zu akzeptieren und die die mich nicht mögen denke ich, schreiben mir nicht...
Vielleicht ist es ja die gleiche Person wie diese Andrea damals, die gesagt hatte Shinobys - Sputtnicky...
LG von einer satten Bärlesmama, die den Bärlebu schnappen wird und an die frische Sonnenscheinige Luft gehen wird.

*neugierigbin
was ist da los????
lg alex+niclas

Bin mir da auch nicht sicher. Einerseits wäre das zu viel Erinnerungsvermögen für einen Mann, andererseits hat er sich ja so dezent eingemischt, dass er ja nicht wissen konnte, ob Heike reagiert! Und vor allem, woher weiß er so genau, dass Sputtnicky Heike heißt?
So unterschreibt Bärkesmama doch nie...
LG Conny

Daran hab ich noch gar nicht gedacht....

ich unterschreibe so nur in den "traurigen" Foren.. nie in den "lustigen"....
IS ja auch egal...
LG
Bärlesmama die schon mit dem Bärlebu laufen war bei dem Sonnenschein

Re: Daran hab ich noch gar nicht gedacht....

Das war die Löwenmama auch schon. Nur dass die Sonne sich vor uns versteckt hat...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen