@sputnicky
Ich wollte nur mal sehen, ob dieser irre auch hier ist. Oder ob der nur bei uns herumspinnt?
LASS DICH JA NICHT PERSÖNLICH ANGREIFEN!!!!!!
Am besten ignorieren.
GLG Anita
Re: @sputnicky
Bisher glaub ich nicht... aber komisch, dass er sich so auf Heike "gestürzt" hatte.
LG Conny, die auch gern wissen würde, wem Edmund gehört...
Ehrlich gesagt, habe ich wirklich keine Ahnung, Aber wenn "er"es auf Heike abgesehen hätte, dann wäre er ja auch hier, oder?
Glaubst du, dass es ein Mann ist?
GLG Anita
hm... keine Ahnung
ich habe mich inzwischen geoutet und die Mädels im "Nov -Dez" Forum scheinen mich zu akzeptieren und die die mich nicht mögen denke ich, schreiben mir nicht...
Vielleicht ist es ja die gleiche Person wie diese Andrea damals, die gesagt hatte Shinobys - Sputtnicky...
LG von einer satten Bärlesmama, die den Bärlebu schnappen wird und an die frische Sonnenscheinige Luft gehen wird.
was ist da los????
lg alex+niclas
So unterschreibt Bärkesmama doch nie...
LG Conny
Daran hab ich noch gar nicht gedacht....
IS ja auch egal...
LG
Bärlesmama die schon mit dem Bärlebu laufen war bei dem Sonnenschein
Re: Daran hab ich noch gar nicht gedacht....
LG Conny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen