@sonnenschein80
So jetzt schaffe ich es auch noch, mich so bei Dir zu melden. Wollte ich eigentlich schon heute vormittag, aber da war Benedikt anderer Meinung *grmpf* und danach bin ich nicht mehr dazu gekommen. Aber ich habe Euch nicht vergessen.
Also, der MOntag fällt ja leider schon weg und Freitag ist bei mir eher schlecht, weil wir Freitag nachmittag eine Wochenendtour starten und ich denke mal, da habe dann doch einiges zu packen. Es wäre allenfalls machbar, dass ich mich kurzfristig melde. Ansonsten würde bei mir noch der Donnerstag gehen. Aber da kannst Du nicht, oder?? Ansonsten kann ich leider erst wieder nächste Woche. Meld Dich mal, wie es passt.
Ganz liebe Grüße
von Anett mit Benedikt
Re: @sonnenschein80
Also, Donnerstag vormittag würde auch noch gehen! So gegen 10 Uhr? Man, diese Woche ist aber auch echt voll! Nächste Woche haben wir noch kaum etwas vor. Vielleicht sollten wir es auf die nächste Woche verschieben? Wenn ihr erholt von eurem trip zurück seid? Wohin geht´s denn? *neugierigguck*
Was ist dir denn lieber?
Liebe Grüße von Sonnenschein mit Faya
Vielleicht ist die nächste Woche doch besser, wenn es für Dich okay ist. Diese Woche ist bei uns echt ganz schön stressig. Donnerstag ist der einzige Tag, an dem Benedikt noch keinen Termin hat *grins* Wie wäre es mit nächster Woche Donnerstag (16.09)? 10 Uhr wäre optimal; da ist der gefüttert und müde und müsste eigentlich erstmal eine Runde im Kinderwagen schnarchen.
Wir fahren nach Kühlungsborn (Mecklenburg/Vorpommern) - ist auch an der Ostsee. Da findet alljährlich ein Familientreffen der Familie meines Mannes statt. Also mit Erholung ist da nicht viel. Wahrscheinlich brauchen wir die nächste Woche um uns vom Wochenende zu erholen - aber so ein Spaziergang kann ja sehr erholsam sein. Wir würden uns jedenfalls freuen (ein anderer Tag würde aber auch passen) Sag Bescheid, wie es für Euch am besten ist, wir richten uns dann ganz nach Euch!
Liebe Grüße
Anett mit Benedikt
Ja, mir paßt nächste Woche auch besser. Diese Woche ist auch bei uns schon sehr voll! Donnerstag, 16.09. 10 Uhr hört sich gut an. Das können wir ja mal festhalten!
Wünsch euch viel Spaß beim Familienessen! Laßt euch nicht stressen und genießt ein wenig die Ostseeluft!
Wir freuen uns auf nächste Woche!
Liebe Grüße und bis dann! Sonnenschein mit Faya
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen