@sonnenschein80
Uns gibt es auch noch!! Nur leider ist das Wetter ja nicht wirklich gerade toll und die letzten Tage, als es einigermaßen war, war Benedikt absolut unausstehlich. Aber wie sieht es aus, wollen wir uns bald mal treffen. Gehts bei Dir noch diese Woche? Bekomme nächste Woche nämlich Besuch - wäre dann nicht ganz so gut machbar. Meld Dich mal!!
GLG
Anett und Ich-zick-rum-Benedikt
Re: @sonnenschein80
Schön von dir zu lesen!
Ich glaube, du hast meinen Beitrag kürzlich gar nicht gesehen, da ich keine Antwort von dir bekommen habe!:-(
Faya ist die letzten Tage auch nicht so gut drauf, ziemlich anstregend. Ich habe das Gefühl ihr ist das mit mir zu Hause einfach zu langweilig und ihre Zähne schmerzen wohl noch!
Ja, ja, das Wetter ist echt furchtbar! Heute ging es ja schon wieder etwas.
KLar können wir uns noch diese Woche treffen! Also, ich habe morgen eigentlich noch nichts weiter außer Stillgruppe (15.30 Uhr) vor. Freitag hat mein Mann frei, keine Ahnung, was wir dann vor haben, müßten wir dann spontan entscheiden. Am Samstag würde ein Treffen sonst aber auch passen. Wann hättet ihr denn Zeit?
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya
Oh, das tut mir echt Leid!! Aber das habe ich echt nicht mitbekommen. Aber wie gesagt, ich war in den letzten Tagen auch nicht hier im Forum. Benedikt war echt anstrengend. Und dann war auch noch der Bruder meines Mannes zu Besuch. Tja, wir werden im MOment nur so von Besuchern heimgesucht.
Wir könnten uns ja morgen vormittag treffen, d.h. wenn das Wetter einigermaßen ist. Im Schrevenpark? Oder woanders? Bin offen für alles. Schicke Dir nochmal´ne mail, okay?!
Liebe liebe Grüße
Anett
Ja, morgen vormittag ist doch super! Schrevenpark auch! Hoffen wir mal auf gutes Wetter!
Ja, über ne Mail würd ich mich freuen!
Liebe Grüße, Sonnenschein
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen