@shinobys + @all Ich brauch eure Daumen...
Heute ist mein großer Tag. Ich muss wieder zum Ultraschall und heute muss sie was sehen, bin irgendwo mitten in der 6. SSW. Letzten Donnerstag war mein HCG bei 586 und ab 1000 muss man ja was sehen. Man hab ich ne Angst. Ich hab totale Angst, dass sie sagt, sie sieht nichts oder es ist ne Eileiterschwangerschaft.
Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Mäuschen wirklich dort sitzt wo es hingehört und ich es sehen kann und alles zeitgerecht ist. Habe Angst vor einer neuen Enttäuschung.
@shinobys: Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht so oft gemeldet habe. Ich hatte auf Arbeit voll den Stress und zu Hause hab ich dann nur noch auf der Couch verbracht oder im Bett und geschlafen.
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich schönen Tag. Ich meld mich heute Abend wieder. Vielleicht bekomm ich schon ein Foto. Das wär ein Traum und zu schön um wahr zu sein.
Liebe Grüße
die sehr ängstliche Moni und ihr Mäuschen
5+?
Re: @shinobys + @all Ich brauch eure Daumen...
mach Dich nicht so verrückt schon vorher, geh einfach hin und freuß´Dich darauf einen ersten Exclusiv-Blick auf Deine Maus zu bekommen.
Ich war vor dem ersten FA-Termin auch mehr als schissig, und inzwischen bin ich 25.ssw!!!
Tip: Ich hab mich gleich nach der ersten US-Kontrolle mit einem Buch belohnt...bloss nix medizinisches... ich hab´mir Club der dicken Bäuche gekauft, das ist so ein Erfahrungsbericht von fünf Mamis (geht alles gut aus!) und sooo witzig, das beim lesen gar keine Zeit zum Grübeln war!!!
Ich freu´mich jetzt einfach mit Dir auf Deinen Krümel...
GGGGGLG
Paddy mit Timtom 24+2
Wir druecken dir alles 4 Daeumchen
LG Tanja und Boehnchen 8+6
Meine Daumen hast Du...
LG
Heike + bärle
Drücken auch ganz fest (o.T.)
Drücke auch ganz fest die Daumen ( o.T. ), Tanja
Re: Drücke auch ganz fest die Daumen ( o.T. ), Tanja
LG stephanie 7+1
kann Deine Sorge gut verstehen, ging mir genauso.
Ich habe noch nie mit so vielen Ängsten gelebt wie im Moment.
Also, ich drück die Daumen...es wird schon gut gehen:-))
gglg Wonne7+2
Re: @drück Dir fest beide Daumen :-) o.T.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. o. T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen