Suchen Menü

@shinobys!!!

Hey Heike Maus und Baerle!!
Bin gerade heim gekommen!! Also, Test beim FA war auch positiv, hab noch einen Bluttest gemacht, kann in 30 minuten anrufen. US haben wir noch keinen gemacht, ist noch zu frueh. Aber den Mutterpass hat er schon ausgefuellt!! JUHU!! Und das beste an der Sache: meinem FA passt es gar nicht das ich noch bis ende des Monats arbeiten muss und deswegen jeden Tag um 04:00 aufstehen muss! Da bekomme ich nicht genuegend schlaf sagt er! Und deshalb bin ich erst mal bin zum 16.06. "krank" geschrieben! An dem Tag hab ich dann auch den heiss ersehnten US Termin. Dann bin ich 6+4 und dann muesste man ja eigentlich ein kleines Herzchen blubbern sehen! Ich hoffe alles geht gut, jetzt koennen wir zusammen 2 Wochen warten und uns den Kopf zerbrechen!! Das wird eine ewig lange Zeit...
Ich muss Dir nachher mal Bilder vom Gavin schicken, Cliff hat ihm gestern Abend einen "Military Haircut" verpasst! Sieht echt suess aus! So, jetzt koch ich mal was leckeres! Mein Booboo kommt in 1 Stunde heim! *FREU*
Liebe Gruesse, Bussi und Knuddler fuer 2!!
Steff 4+4
Bisherige Antworten

Re: @shinobys!!!

Ich froi mich so für dich... also bevor Du ins Amilandl gehst.. sehn wir unsa ber nochmal... das versprech ich Dir...
Viele Liebe Grüße
Heike + bärle die eine RIESENHUNGER haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen