*seufz* kleine Bericht
Muss mit Alisa Nachmittag zum Arzt. Die Oberlippe ist innen total geschwollen und es blutet immer wieder. Essen ist auch nicht drin und weh tuts auch.
Hab aber definitv nicht mehr gesehen bzw. sieht das Zahnfleisch oben schon "böse" aus.
Mit Luca war ich heute morgen nachdem er nun seit knapp 4 Wochen Durchfall hat, Blähungen und mehr als schlecht drauf ist, seine Flasche irgendwie verteufelt und von den Nächten brauch ich gar nicht berichten.
Der Doc sagte mir heute das Luca 5 Zähne bekommt - 3 Eckzähne 2 Frontzähne ( schön, hab ich auch schon gesehen ) , aber tun kan man da ja nix.
Also möglich das der Durchfall vom zahnen kommt und wenns gar nicht mehr aufhört sollte er 2 Wochen Milchfrei bleiben ?????
Mir wärs echt leiber ich könnte diese Sachen für meine Zwerge übernehmen..
LG Schnegge
Re: *seufz* kleine Bericht
genau das denke ich auch immer. tobias hat sich heute nacht ein paar mal vor schmerzen gekrümmt, weil er vor durchfall einen total rot-entzüdeten po hatte. es tut mir immer so weh, wenn ich nichts tun kann.
alles gute
bettina
Re: *seufz* kleine Bericht
Fühl dich erstmal megamässig geknuddelt. Ich lese hier ja meist nur mit und schreibe selten was. Aber Du tust mir echt total leid. Ich zieh den Hut vor dir und habe grössten Respekt wie du das schaffst. Ich wäre glaub ich schon weggelaufen. Nicht wirklich aber du weisst wie ich es meine. Wie kann jemand nur so Pech haben mit den Krankheiten wie ihr? Ich schicke dir mal ne ganze Portion Kraft und Gesundheitsviren für euch rüber. Ich wünsche deinen Zwergen ne baldige Besserung und dir Erholung.
LG Belinda
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen