Suchen Menü

*seufz* kleine Bericht

Was soll ich anders schreiben als das ich hundemüde bin.
Muss mit Alisa Nachmittag zum Arzt. Die Oberlippe ist innen total geschwollen und es blutet immer wieder. Essen ist auch nicht drin und weh tuts auch.
Hab aber definitv nicht mehr gesehen bzw. sieht das Zahnfleisch oben schon "böse" aus.
Mit Luca war ich heute morgen nachdem er nun seit knapp 4 Wochen Durchfall hat, Blähungen und mehr als schlecht drauf ist, seine Flasche irgendwie verteufelt und von den Nächten brauch ich gar nicht berichten.
Der Doc sagte mir heute das Luca 5 Zähne bekommt - 3 Eckzähne 2 Frontzähne ( schön, hab ich auch schon gesehen ) , aber tun kan man da ja nix.
Also möglich das der Durchfall vom zahnen kommt und wenns gar nicht mehr aufhört sollte er 2 Wochen Milchfrei bleiben ?????
Mir wärs echt leiber ich könnte diese Sachen für meine Zwerge übernehmen..
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: *seufz* kleine Bericht

100000000000000000000000000000000000000000000000000000000 tröstknuddler ;-(((
genau das denke ich auch immer. tobias hat sich heute nacht ein paar mal vor schmerzen gekrümmt, weil er vor durchfall einen total rot-entzüdeten po hatte. es tut mir immer so weh, wenn ich nichts tun kann.
alles gute
bettina

Re: *seufz* kleine Bericht

Hallo Schnegge!
Fühl dich erstmal megamässig geknuddelt. Ich lese hier ja meist nur mit und schreibe selten was. Aber Du tust mir echt total leid. Ich zieh den Hut vor dir und habe grössten Respekt wie du das schaffst. Ich wäre glaub ich schon weggelaufen. Nicht wirklich aber du weisst wie ich es meine. Wie kann jemand nur so Pech haben mit den Krankheiten wie ihr? Ich schicke dir mal ne ganze Portion Kraft und Gesundheitsviren für euch rüber. Ich wünsche deinen Zwergen ne baldige Besserung und dir Erholung.
LG Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen