Suchen Menü

@serafina

hallo sera,
da ich zu 100% davon überzeugt bin, dass du meine wichtelmama bist, will ich doch gerade mal schnell ein ganz liebes dankeschön loswerden! :o)
hättest du gedacht, dass eine volle packung gummibärchen tatsächlich einen geschwisterkrieg auslösen kann? *lächel* normalerweise teilen sie immer - aber heute tut ihnen wohl das schwüle wetter nicht so gut *gg*. nichtsdestotrotz, nachdem dann also erkannt wurde, dass es sich um mehr als ein gummibärchen handelt, fingen sie doch an zu teilen! :o)
das shirt für nils ist klasse! nils hat es mit seinen blicken ganz lange gemustert und bekommt es ganz schnell angezogen!!! :o)
vielen dank nochmal und glg von ildiko
Bisherige Antworten

Re: @serafina

Das freut mich das die Kinder sich gefreut haben :-)
Ja, das Shirt....mensch, ich habe wirklich lange überlegt...aber ich habe einfach keinen Traktor gefunden hier in diesem blöden Kaff :-(
Aber von den Farben her fand ich es dann sehr schön, vor allem wegen Bob ;)
Tut mir wirklich leid das es so spät kam.
Habe einfach nicht dran gedacht, hab hier gerade den Kopf voll :-(
und irgendwie habe ich dann mit schrecken festgestellt das alle schon ans auspacken denken *grumpf* habs mit den terminen zur zeit nicht so wirklich. War nicht böse gemeint!! Hoffe Du verzeihst mir diese Schandtat...
LG Serafina

huhu,
das shirt ist echt toll - gerade eben wegen der kräftigen farben. das steht im total gut - das weiß ich jetzt schon! :o) *schnell in die waschmaschine tu* :o) ...wenn ich es ihm dann angezogen habe, mache ich mal ein bild davon und stell' es ins profil!
schandtat längst verziehen. sicher war ich anfangs etwas traurig, dass ich nicht mit den anderen auspacken konnten, aber wir wurden ja super schön entschädigt ;o).
termine sind schon ein graus... bei mir klappt das auch nicht immer, vielleicht beim nächsten mal einfach mit in den kalender eintragen?!? *liebguck* ich wäre ohne meinen küchenkalender absolut aufgeschmissen!!!!
glg von ildiko

Guten morgen...
ja, ein bild wäre niedlich :-)
Werde mir mühe geben termine nun besser einzuhalten....
aber ich glaube ehrlich nicht dsa ich nochmal an einem wichtelding mitmache ;-)
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen