@serafina: Wie gehts Kilian?
Alles Liebe
Anett mit Benedikt, der jetzt auch krabbelt (seit ca. 2 Wochen)
Re: @serafina: Interessiert mich auch!
sorry hatte voll verbaselt dir zu antworten.
Bzw. Annalena hatte verbaselt Benedikt zu antworten. *gg*
Wir machen das aber nachher noch, jetzt muss ich mich erstmal um meine nölende Tochter kümmern.
GGLG
Jasmin
@Jasmin: Ist schon okay, kenne das ja auch ...
Ganz liebe Grüße zurück
Anett
Re: @Jasmin
Warum nölt Deine Tochter?
LG Serafina die sich total darüber freut Euch zu schreiben :-))
Re: @serafina: Wie gehts Kilian?
DANKE der Nachfrage!
Ja, war wohl nichts ernstes, er hat 2 1/2 Stunden geschlafen, dann war wieder alles gut :-)
Es geht ihm bestens!!
Mit 9220gr und 69cm, das bei 99%Mumi ist doch klasse ;-)
Also kein Grund zur Sorge, vieleicht war es nur Müdigkeit
Schön das Benni auch krabbelt ;-) ist ja auch niedlich, Kilian hat ne Strumpfhose von Baby Walz, da ist auf dem Po ein Bären Kopf (für mein Bärchen) drauf, und der wackelt dann immer so niedlich hin und her.....da könnte ich reinbeissen und kann mich nicht satt sehen daran *schmilz*
Habt Uhr nen Rythmus drin?? Was essen Eure beiden den ganzen Tag?
Lieben Gruß Serafina und Kilian der heut Jogurth gegessen hat
Na, das freut mich ja, dass es nichts Ernstes war. Wart ihr beim Arzt deswegen?
Hm, so eine Strumpfhose wollte ich auch gern haben, aber Georg will nicht. Er meint, das können wir Benedikt doch nicht antun. Schlimm genug, dass SEIN SOHN in Strumpfhosen gesteckt wird - Männer!!! Und dabei sind diese Dinger doch sooooo niedlich. *heul*
Das einen Rhythmus zu nennen, wäre übertrieben - aber MIttags haben wir eine feste Zeit zwischen 12 und 12.30 Uhr gibts sein Mittagessen. Und dann abends zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr gehts ins Bett - dann schläft er bis 6.30 Uhr etwa. Ja, das sind unsere festen Zeiten. Der Rest - ich stille ja noch die anderen Mahlzeiten - läuft mal so und mal so. -HOffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht - meistens wirbelt Benedikt alles wieder durcheinander, wenn ich gerade erzählt habe, so und so läuft das bei uns. Heute wäre das echt schlecht, bin die erste Nacht mit ihm allein und möchte gern eine ruhige Nacht haben. Drück mir mal die Daumen. Wie ist das denn bei Euch?? Mag Kilian inzwischen lieber Autofahren?
Wie gehts Euch anderen denn sonst so? Gefällt die Schule noch? Und was macht der Laden? Ich muss mich unbedingt demnächst mal wieder ausführlicher melden. Naja, vielleicht klappt ja ein Besuch bei Euch im Oktober *hoff*
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt
das mit den strumpfhosen iss ja albern von Deinem Mann.
Hätte nicht gedacht das er so Machohaft sein kann ;-)
Ich finde das super praktisch, da rutscht nix hoch und alles ist immer schön war!!
und guckst du hier----->http://kind.qualimedic.de/Q-5903866.html
LG Serafina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen