Suchen Menü

@serafina: Wie gehts Kilian?

Ich hoffe doch, schon wieder besser und das ganze war bloß eine kleine Magenverstimmung. WEnn nicht, Gute Besserung von uns
Alles Liebe
Anett mit Benedikt, der jetzt auch krabbelt (seit ca. 2 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: @serafina: Interessiert mich auch!

Hallo Anett,
sorry hatte voll verbaselt dir zu antworten.
Bzw. Annalena hatte verbaselt Benedikt zu antworten. *gg*
Wir machen das aber nachher noch, jetzt muss ich mich erstmal um meine nölende Tochter kümmern.
GGLG
Jasmin

@Jasmin: Ist schon okay, kenne das ja auch ...

WErde mich jetzt auch meinem Sohn widmen, der nicht mehr vom Computer wegzubekommen ist.
Ganz liebe Grüße zurück
Anett

Re: @Jasmin

guckst Du hier ;-) --->http://kind.qualimedic.de/Q-5895466.html
Warum nölt Deine Tochter?
LG Serafina die sich total darüber freut Euch zu schreiben :-))

Re: @serafina: Wie gehts Kilian?

Hallo Ihr beiden!
DANKE der Nachfrage!
Ja, war wohl nichts ernstes, er hat 2 1/2 Stunden geschlafen, dann war wieder alles gut :-)
Es geht ihm bestens!!
Mit 9220gr und 69cm, das bei 99%Mumi ist doch klasse ;-)
Also kein Grund zur Sorge, vieleicht war es nur Müdigkeit
Schön das Benni auch krabbelt ;-) ist ja auch niedlich, Kilian hat ne Strumpfhose von Baby Walz, da ist auf dem Po ein Bären Kopf (für mein Bärchen) drauf, und der wackelt dann immer so niedlich hin und her.....da könnte ich reinbeissen und kann mich nicht satt sehen daran *schmilz*
Habt Uhr nen Rythmus drin?? Was essen Eure beiden den ganzen Tag?
Lieben Gruß Serafina und Kilian der heut Jogurth gegessen hat

Huhu!!
Na, das freut mich ja, dass es nichts Ernstes war. Wart ihr beim Arzt deswegen?
Hm, so eine Strumpfhose wollte ich auch gern haben, aber Georg will nicht. Er meint, das können wir Benedikt doch nicht antun. Schlimm genug, dass SEIN SOHN in Strumpfhosen gesteckt wird - Männer!!! Und dabei sind diese Dinger doch sooooo niedlich. *heul*
Das einen Rhythmus zu nennen, wäre übertrieben - aber MIttags haben wir eine feste Zeit zwischen 12 und 12.30 Uhr gibts sein Mittagessen. Und dann abends zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr gehts ins Bett - dann schläft er bis 6.30 Uhr etwa. Ja, das sind unsere festen Zeiten. Der Rest - ich stille ja noch die anderen Mahlzeiten - läuft mal so und mal so. -HOffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht - meistens wirbelt Benedikt alles wieder durcheinander, wenn ich gerade erzählt habe, so und so läuft das bei uns. Heute wäre das echt schlecht, bin die erste Nacht mit ihm allein und möchte gern eine ruhige Nacht haben. Drück mir mal die Daumen. Wie ist das denn bei Euch?? Mag Kilian inzwischen lieber Autofahren?
Wie gehts Euch anderen denn sonst so? Gefällt die Schule noch? Und was macht der Laden? Ich muss mich unbedingt demnächst mal wieder ausführlicher melden. Naja, vielleicht klappt ja ein Besuch bei Euch im Oktober *hoff*
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt

Huhu,
das mit den strumpfhosen iss ja albern von Deinem Mann.
Hätte nicht gedacht das er so Machohaft sein kann ;-)
Ich finde das super praktisch, da rutscht nix hoch und alles ist immer schön war!!
und guckst du hier----->http://kind.qualimedic.de/Q-5903866.html
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen