@serafina: Denke morgen ganz fest an Euch!!!
Werde morgen abend auf jeden Fall mal nachschauen. Bin diesbezüglich im Moment etwas eingeschränkt. Hüte ja Haus und Hund bei meinen Eltern.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und grübel nicht zuviel
Alles LIebe und Gute für morgen
Anett und Benedikt, die sich schnupfentechnisch wieder auf dem Wege der Besserung befindenund hoffen, dass es KIlian auch schon wieder etwas besser geht - Wie lange kann sich denn so eine Stomatitis hinziehen? Drück Dein Bärchen nochmal von uns
Re: @serafina: Denke morgen ganz fest an Euch!!!
GGLG YVonne, die da wohl was nicht gelesen hat??
Re: @serafina: Denke morgen ganz fest an Euch!!!
Ich weiß gar nicht, ob das so allgemein bekannt war. Adrian hat manchmal irgentwie so Krämpfe im Arm, wenn er schläft. Das soll heute untersucht werden, wenn ich mich nicht irre.
GGLG zurück
Anett
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen