@serafina: Denke morgen ganz fest an Euch!!!
Werde morgen abend auf jeden Fall mal nachschauen. Bin diesbezüglich im Moment etwas eingeschränkt. Hüte ja Haus und Hund bei meinen Eltern.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und grübel nicht zuviel
Alles LIebe und Gute für morgen
Anett und Benedikt, die sich schnupfentechnisch wieder auf dem Wege der Besserung befindenund hoffen, dass es KIlian auch schon wieder etwas besser geht - Wie lange kann sich denn so eine Stomatitis hinziehen? Drück Dein Bärchen nochmal von uns
Re: @serafina: Denke morgen ganz fest an Euch!!!
GGLG YVonne, die da wohl was nicht gelesen hat??
Re: @serafina: Denke morgen ganz fest an Euch!!!
Ich weiß gar nicht, ob das so allgemein bekannt war. Adrian hat manchmal irgentwie so Krämpfe im Arm, wenn er schläft. Das soll heute untersucht werden, wenn ich mich nicht irre.
GGLG zurück
Anett
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen