@sera und yvonnsche........
habt ihr nicht mal Lust ins Limpopo in die Schönhauser Allee zu kommen???? Das ist sooooo genial da für unsere Kleinen!
Obwohl ich fast 40min fahre von uns bis dorthin lohnt es sich total......Steven ist da richtig happy! Tolle große Spielfläche und andere Kids in seinem Alter und die Mama kann nebenbei ein Käffchen oä trinken.
Hättet ihr mal Lust auch zu kommen, so dass wir uns da treffen und ne Runde schnackeln können?
Ich bin jede Woche ein mal da. Welcher tag wäre euch denn am liebsten. Außer Donnerstags ist mir eig. jeder tag recht.
Würde mich freuen wenn wir es doch noch schaffen ein mini-Forums-Treffen zu machen *FG
Gaaaaaanz liebe Grüße Silvi
Re: DABEI!!!!!!!!!!!!!
na das ist ja ein Zufall, gestern war ich gerade bei Sera und habe sie darüber gefragt, weil Conny sich da auch mal mit uns treffen wollte! :o)) Das soll allerdings erst am 23.3. stattfinden!
Wir können uns ja aber auch vorher mal da treffen! Bis auf der 9.3. morgens und der 16.3. ist es mir eigentlich egal! Denn da habe ich Arzttermine, erst ich und dann Lena! nächste Impfe!
Ich kann eigentlich auch immer, bin bisher nohc nicht verplant! Wir können ja auch für die Woche NACH Ostern schon mal einen Termin festhalten, dann bekomme ich nämlich Forums-Besuch und die beiden könnten dann jaauch mitkommen, oder??
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr Mädels zusammen?? Ich würde halt nur die genaue Adresse mal benötigen, oder ach, ich kann ja auch online mal suchen gehen!!
Ich freue mich!! Bin dabei!
schööööööööööööön *freuhüpf
man da bin ich ja froh, dass du auch Lust darauf hast!Sera kommt bestimmt auch mit wenn sie Zeit hat. Ich weiß ja nicht wie es bei ihr so ist mit den beiden größeren.....ev aus der Schule abholen usw. Aber das ist auch was für ältere Kinder. In der unteren Etage kann Adrian sicher toll toben oder oben bei uns.....wir werden sie alle schon beschäftigt und ausgepowert kriegen *schmunzel
Tja Conny, keene Ahnung, irgendwie hab ich das Gefühl sie ist nicht gut auf mich zu sprechen. Keine Ahnung warum? Aber jedesmal wenn ich gefragt hab wegen Treffen hat sie sich nichtmehr gemeldet. Ich fühle mich ein bissl ignoriert. Deshalb werd ich lieber an eurem ausgemachten termin nicht mitkommen.Will mich auch nocht so reindrängeln.
Wenn dein Besuch kommt (wer kommt denn *neugierigfrag) ist das echt ne schöne Sache. Die Kids sind vogelfrei, können überall ran und man selber kommt mal wieder raus....ich liiiiiiiiebe das limpopo!
Also wie wärs wenn wir uns gleich nächste Woche verabreden?
Ich könnte echt an jedem Tag. Wie wäre es Dienstag oder Mittwoch? Würd mich auch ganz dolle freuen, wenn sera auch mitkommt. Uuuuuaaaaahhh, ich bin so aufgregt und freu mich dass ich endlich mal Forummädels kennenlerne!!!!!
GGLG Silvi und Steven
Re: schööööööööööööön *freuhüpf
ich sag erst mal: Ja! Allerdings ob Dienstag oder Mittwoch, das überlasse ich dir! :o))
Muss nur gucken, wie es mit Lena über´s WE geht, denn sie hat ein wenig Fieber...nicht hoch, aber seltsam eben...!! Gestern Abend war es auch eine Prozedur sie ins Bett zu bekommen....wurde alle Stunde wieder wach.. :o((
Mit Conny hat sich das dann ja wohl geklärt, oder?? :o))))) *froi*
Ui, jetzt ist sie scheinbar wach, sie schreit wie am Spieß auf ein mal.... *auchkomischist*
Ich hoffe, es sind nur die Zähne!!
GGGGLG Yvonne
uiuiui......
Es sind aber "nur" die Zähne"!!!´Er kriegt gerade die Eckzähne.....die anderen 12 sind schon da!
Dann mal gute Besserung der maus!
Tja mit conny, viell, hab ichs auch falsch verstanden snst wollte sie ja sicher nicht mitkommen wenn ich frage, oder? Würd mich jedenfalls freuen wenn das wirklich klappt. Conny hat gefragt ob Mittwoch ginge, dann würde sie noch ne Freundin mitbringen.
Also Mittwoch nach dem Mittagsschlaf?
Wir hören uns nochmal vorher ok?
LG Silvi
Re: uiuiui......
Mittwoch, klar, was heißt denn nach dem Mittagsschlaf?? Bei uns ist das gegen zwei, halb drei dann, so ungefähr!
GGGLG Yvonne
Da wir son langen Weg haben werden wir sicher erst 15 oder 15.30uhr da sein können.
Wir können ja 15uhr mal anpeilen. Wer später kommt, ist doch nicht so wild. Wird schon passen.
Na dann erstmal ein schönes und erholsames WE. Wir lesen uns.
LG Silvi
GGGLG Yvonne, die sich das jetzt mal notieren wird! Und sich GAAAAAAAAAAAAAANZ doll freut!
Re: schööööööööööööön *freuhüpf
nee, wieso sollte ich nicht gut auf dich zu sprechen sein? :o) Ich bin nur oft irgendwie so schusselig und vergesse sachen und denke dann, ach das klärst du morgen.
ich glaub, momentan brauch ich einfach jemanden, der mir nen festen termin vor die nase setzt. *g*
lg conny, die eigentlich niemanden nicht leiden kann
Iiiich auch!
GLG Conny
Re: Iiiich auch!
wie siehts bei dir nächste Woche aus? Ist für dich sicher auch schön mal wieder ein bissl Ablenkung! Dann können wir uns gegenseitig die Ohren abkauen......da fühlt man sich gleich besser!
LG Silvi
Re: Iiiich auch!
GLG Conny
Mittwoch wäre super! Was sagt Sera dazu???
Re: Mittwoch wäre super! Was sagt Sera dazu???
Sorry, leon wird wach
LG Conny
Re: Mittwoch wäre super! Was sagt Sera dazu???
ich nochmal.
Na dann bin ich ja froh.....ach manchmal bin ich auch komisch glaub ich.
Jedenfalls freu ich mich tierisch wenn wir uns nächste Woche alle mal kennenlernen!
Sag mal wie machst du das mit dem Mittagsschlaf? Wielange fährst du eig. bis zum Limpopo?
Ich denke wir sind so gegen 15 oder 15.30 Uhr da. je nachdem wie lange der kleine Herr schläft
LG Silvi
Mittwoch Nachmittag :-)
Klar kommen wir :-))
Das wird ne gaudi, meine kids werden sich freuen :-)
Und wie treffen wir uns da??????
LG SErafina
Ich wäre auch gern dabei
Lg Kati
hab nix dagegen! :o)))
Re: Ich wäre auch gern dabei
Lg Kati
Re: Ich wäre auch gern dabei
Mittwoch um 15h rum plus/ minus ne halbe Stunde, so werde ich dann da sein! :o))
GGGGLG Yvonne
Gerne! Dann wirds richtig gemütlich
Re: @sera und yvonnsche........
Yvonne hate mir schon davon erzählt.
Wolltet Ihr vormittags oder nachmittags?? Nachmittags hätte ich dann noch meine beiden großen, ist das auch was für die beiden??
Ansonsten, könnte ich am dienstag :-)
LG SErafina
habe dir gerade ne Mail geschickt, falls du heute nicht mehr hier sein solltest! :o)))
Das ist für Kinder bis 12 Jahre gedacht!! Kannst auch unter wewewe limpopo deeee gucken, da kannst du dich informieren!!
Wir hatten nun den Mittwoch ausgemacht, ginge das trotzdem?? So gegen 15h??
Meld dich!
GGGGLG Yvonne
Und wegen Lena, das kann auch noch ne reagtion auf die impfung sein :-) Sie wurde doch gerade geimpft, oder war das Ona (das kind von meiner freundin die gestern anrief) *grübel* bring ich da was durcheinander????
LG SErafina
Lena wurde letzte Woche Mittwoch geimpft! Wäre an sich zu lange her, oder??
GGGLG Yvonne
LG SERafina
GGGLG Yvonne
Boah,da bin ich aber neidisch...
LG,
Clara
ach clara.......
Vielleicht schaffen wir es ja doch mal ein Deutschlandtreffen zu organisieren??? *nichtwirklichdaranglaub
knuddel dich trotzdem und wir werden berichten wie es war!
LG Silvi
Geht mir genauso!! *sööööifz*
Haste schon gelost????? *neugierigguck
ja!
hey,darf ich auch mitkommen?
in solchen indoor spielplätzen ist es echt toll:))
moritz und ich würden uns freuen!
lg
katja&moritz 13mon
Klar, kommt auch!! :o))
Gerne! Siehe oben, ist nochmal zusammengefasst
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen