*schock* Benni wird in 2,5 Monaten EIN JAHR ALT
Die Geburt war doch erst gerade eben *schnüff*.
Dieses klitzekleine Baby soll wirklich schon ein Jahr alt werden? Das kann doch gar nicht sein *heul*
Gut - er ist nicht mehr klitzeklein und schon gar kein Baby mehr, aber dass ein Jahr mit Kind soo schnell vergeht, hab ich echt nicht erwartet.
Gestern vor dem Einschlafen ist mir das brühend heiss eingefallen. Die erste Kerze auf dem Geburtstagskuchen. Die erste Geburtstagsparty. Die ersten Geburtstagsgeschenke etc.
LG von einer sehr nachdenklichen Uschi
Re: *schock* Benni wird in 2,5 Monaten EIN JAHR ALT
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge...
Bei uns ist der erste Geburtstag in 3 Monaten!
LG Anni
ja, ja, ja...
kaum zu glauben - ich rechne aber auch rückwärts! in etwas über 2 monaten ist mein gerade eben auf die welt gekommenes baby 1 jahr!! ...und was ich noch fataler finde: mein auch gerade eben erst auf die welt gekommenes großes baby wird in einem monat 3 jahre alt und kommt am montag in den kiga! *seufz*
ich finde man merkt plötzlich, dass man selber älter wird, wenn man seinen kindern beim wachsen zusieht!
diese gedanken habe ich schon ganz lange und stimmen mich immer ein wenig wehmütig! *riesenseufzer*
glg von ildiko & tim (der mit papa eine kleine nachtwanderung machen darf) & nils (der seit 25 Minuten seelig schlummert) ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen