Suchen Menü

*schock* Benni wird in 2,5 Monaten EIN JAHR ALT

Leute - ich kanns gar nicht fassen - ist es wirklich schon soo lange her??
Die Geburt war doch erst gerade eben *schnüff*.
Dieses klitzekleine Baby soll wirklich schon ein Jahr alt werden? Das kann doch gar nicht sein *heul*
Gut - er ist nicht mehr klitzeklein und schon gar kein Baby mehr, aber dass ein Jahr mit Kind soo schnell vergeht, hab ich echt nicht erwartet.
Gestern vor dem Einschlafen ist mir das brühend heiss eingefallen. Die erste Kerze auf dem Geburtstagskuchen. Die erste Geburtstagsparty. Die ersten Geburtstagsgeschenke etc.
LG von einer sehr nachdenklichen Uschi
Bisherige Antworten

Re: *schock* Benni wird in 2,5 Monaten EIN JAHR ALT

Hallo Uschi!
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge...
Bei uns ist der erste Geburtstag in 3 Monaten!
LG Anni

ja, ja, ja...

...die zeit rast mit kindern wirklich.
kaum zu glauben - ich rechne aber auch rückwärts! in etwas über 2 monaten ist mein gerade eben auf die welt gekommenes baby 1 jahr!! ...und was ich noch fataler finde: mein auch gerade eben erst auf die welt gekommenes großes baby wird in einem monat 3 jahre alt und kommt am montag in den kiga! *seufz*
ich finde man merkt plötzlich, dass man selber älter wird, wenn man seinen kindern beim wachsen zusieht!
diese gedanken habe ich schon ganz lange und stimmen mich immer ein wenig wehmütig! *riesenseufzer*
glg von ildiko & tim (der mit papa eine kleine nachtwanderung machen darf) & nils (der seit 25 Minuten seelig schlummert) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen