*schock*
gerade waren wir - Göga Leon Jona und ich spazieren.
Manuel im SChwimmkurs - ne Freundin ist gefahren.
Als wir am heimlaufen waren, kamen sie uns entgegen... sie hielten an und 3wilde Jungs *G* stiegen aus.
Sie rannten rum wie blöde.
Immer wieder sagte ich und auch Steff - PASST AUF ! NICHT hinter den Autos durch rennen usw....
( Keine Hauptstrasse dort -aber doch immer mal wieder befahren )
Tja - und da passierte es.
Mike jagte Manuel - der rannte wie wild - ich rief noch " PASS AUF NICHT DA LANG "
zu spät :(
Er rasste an einem von der Strasse aus gesehen seitlich parkendem Auto vorbei...
Es kam eines gefahren und wäre dieses Auto nicht "langsam" gewesen :(((
Ich mag nicht dran denken - es konnte auf biegen und brechen grad noch so bremsen :(((
Steff schnappte über - brüllte Manuel an und zog ihn von der Strasse - er stand da wie versteinert :(((
Ob das brüllen hätte sein müssen ?
Schock ?
Ich hab auch geschumpfe, hätte ihn aber lieber in den Arm genommen... da er aber weinend davon ist ... keine Chance.
Steff ist ihm dann hinter ..
Maaaaaaaaaaaaann *kopfschüttel*
Mir steckt es immer noch in den Knochen :(((
ER hatte 1000ende SCHUTZENGEL !!!
*frohbin*
Liebe Grüsse Nici die das loswerden musste
Re: *schock*
ohweh das hätt echt ins auge gehen können. Irgendwie kann ich verstehen, dass man SO reagiert, aber richtig wars wohl nicht *schniefundmanuindenarmnehm*. ich denk er ist alt genug um zu wissen, dass das dumm war, du solltest ihn mal gaaaaanz fest drücken!!!! sowas kann passieren, sollte nicht, aber wer ist nicht selbst mal über die strasse geteufelt :-(((((
gsd waren viiiele schutzengel dabei, bussi an deinen manuel und bisschen ruhig blut an steff, sun
Dass er gebrüllt hat zeigt doch nur...
Ich glaub, ich wäre auch komplett aus dem Kleister gegangen vor Angst, Schreck und Wut.
LG Conny
Re: Dass er gebrüllt hat zeigt doch nur...
LG,
Susanne, für die das auch Horror pur wäre
Re: Dass er gebrüllt hat zeigt doch nur...
Ich muss euch da auch recht geben ,ich selber hätte sicher aus schock gründen so wie steff reagiert.
Steff sollte nochmal mit Manu reden und ihm erklären warum er so reagiert hat.Ich denke er wird das dann verstehen.
LG annett *die glaubig erste ma nach soner aktion nen schnaps gebraucht hät*:)
Re: *schock*
muss deinen mann da aber in schutz nehmen: ich hätte auch gebrüllt!!! Schock, Erschrecken, Angst. Ich bin da leider auch immer sehr laut. bemängelt mein mann auch manchmal.
versuche zwar mich zu bessern, habe es aber nicht immer im griff. auch wenn ich mich bei tobias immer entschuldige hinterher.
glg tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen