Suchen Menü

*schnief*

Guten Morgen ihr Lieben. *traenenwegwisch*
Ich hab mir eben mal Susi und Strolch angeguckt. *schnief*
Das war ja so schoen.
LG Tanja 9+0
Bisherige Antworten

Re: *schnief*

Ist wirklich ein toller Film, ich kenne ihn. War damals ´mein Lieblingsfilm. ABer sag mal, bist du aus dem Bett gefallen???
LG
Diana

Nein, ich hock wo ganz anders. Bei uns hier ist bald Zeit fuers Bett.
LG Tanja

Oh, nämlich genau wo??? Mein Mann kommt heute nach fast 5wöchigem USA Aufenthalt wieder - zum Glück, geht auch nicht mehr ohne. Er war immer 6 Std zurück!

Ich bin 7 Stunden zurueck. Genauer gesagt in Texas. Ich denk mal du freust dich das er endlich wieder da ist. Meiner muss naechste Woche fuer 4 Wochen auch weg.
Wie weit bist du denn?

Ich bin heute 6+4 - *froi*
Und Du???
Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, muß jetzt los zum Flughafen.
Melde mich die Tage wieder...
LG & ein schönes Wochenende....
Diana
Bzw Gute N8!!!

Ich bin seit heute 9+0 (YUPPIE)
Ich wuensch dir viel Spass beim Mann ueberaschen. Er wird sich bestimmit freuen.
Bis denn. Tanja

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige Heulsuse bin *lol* Ich könnte nämlich momentan bei allem heulen, egal ob es sich um die Merci-Werbung handelt oder ob ich was wahrlich dramatisches sehe..
Schniefende Grüße von Conny&Krauselinchen 8+5, die heute früh über Omas Käsekuchenrezept geheult hat... *seufz*

Na dann heulen wir zusammen weiter.
Mal sehen wer zuerst nen Eimer voll kriegt ;)
Ich heul auch fast bei allem. Und jeden Tag wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt. Dann sitz ich immer nur da und heul *schnief* (noch 1 1/2 Stunden)
Aber man kann ja alles auf die Hormone schieben
SCHNIEFSCHNIEF
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen