@schnegge
die karte kam gestern an. vielen dank. wir haben uns sehr gefreut. danke. da kommt urlaubstimmung auf. ich hoffe das eure erholung lange anhaelt.
lg heidi und liz
Meine noch nicht *warteschondrauf* :o) LG
@Anni, komisch aber einige haben sie noch nicht.??
Auslandspost geht manchmal komische Wege
Die kommen doch wann sie wollen *g*, dass ist wie mit den Babys *lach*!
Wie geht es euch? Erzähl mal was :o))
LG Anni die gerade isst und vorhin beim Friseur war
SIE IST DA :o))))) DANKEEE! GLG
UI dakomm ich auch grad her....
Alisa wurde ja gestern geimpft und war tagsüber gut drauf,nachts hat sie einpaar mal aufgeschrien und sich kaum beruhigen lassen.
Jetzt tagsüber wieder nix.
Naja der nächste Backenzahn ist auch schon zur hälfte durch.
Heute abend geh ich mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen essen, freu mich schon total....
floh ist dann für die Maus da.
Wie gehts euch?
LG Sandra die seit gestern Bauchweh hat , weil die Kindsbewegungen so weh tun?
Re: UI dakomm ich auch grad her....
Magnus ruht sich im Moment auf seinen 8 Zähnen aus! Er schläft mal gut mal weniger gut. Letzte Nacht hat er ganz doll an mich gekuschelt gepennt *sosüßist*.
Er ist manchmal aber ganz schön stur und bockig, erzähl ich dir mal am Tele.
Cool das du heute Abend "frei" hast und schön essen gehst. Tritt der Frosch schöne Beulen in deinen Bauch? Gestern war Magnus sooo süß! Ich habe das Bild von Nova Leann auf dem Lapi gehabt und Magnus hat ganz lieb geguckt, gegrinst und immer eiei gemacht *schmelz*. Dann haben wir ein kleines Baby hier im Dorf angeguckt und Magnus wollte sein Spielzeug in den Kiwa geben *kicher*. Der wird bestimmt mal ein toller großer Bruder :o) *hoff*.
Wir telefonieren mal wieder, ja? Nächste Woche?
GLG Anni
P.S. Magnus hatte nach der 1. MMR Probleme, die 2. war ganz easy!
Re: UI dakomm ich auch grad her....
ja nächste Woche ist gut, ich ruf Dich dann an wenn Du Zeit hast.
Alisa ist auch voll vernarrt in kleine Kinder bzw. Babys,hoffe natürlich auch das es so bleibt:O)
Naja 8 ist ja auch schon mal was :O) Alisa ist jetzt dann bei 10 Zähnen wobei unten auch schon was im Anmarsch ist.
Beulen ist gar kein Ausdruck...hab das Gefühl er hat sich umgedreht bzw. anders hingelegt.
Naja nächste Woche muss ich wieder zum Arzt, gespannt bin.
Bin ehrlich gesagt froh wenn die nächsten 7 Wochen um sind.
LG Sandra
PS:Friseurbesuch war so entspannend:O)))
na endlich, freut mich das sie angekommen ist! LG-
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen