@schnegge
bücher sind bestellt. sollten morgen ode rmontag da sein. reicht es wenn ich sie dann ende der nächsten woche schicke weil wir meine schwester in bingen besuchen?
lg heidi
Re: @schnegge
Musst mir halt nur noch sagen was ich Überweisen soll! Entweder per PM, oder du legst ne "Rechnung" mit Daten bei!
LG Schnegge
PS: Freut mich das Liz auch schon mit den Zwei- Wort _ Sätzen anfängt!
Dein MAnn ist ja immer noch zuhause ( bzw. er kann immer noch von zuhause
aus arbeiten ? )
Re: @schnegge
ja liz plappert die ganze zeit hier rum. mein mann ist noch imemr zu hause und arbeitet von hier. und die gross eltern sind da. da skind ist verzogen. seit kurzem sagt sie auch keine danke und bitte mehr sonder nur noch haben und zieht energisch an meinen hosen. sie sollte sich ein bsp an alisa nehmen.ich lge dann die rechnung dem paket bei.eilt nicht. warst du denn schon beim fa heute.
lg heidi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen