Suchen Menü

@schnegge

huhu
vielen vielen Dank das ist total süß. Sag mal kriegt man von denen auch ein ganzes geschirr?? Ich meine so ein komplettes das wäre genau das richtige für mich . hab mal im internet gestöbert aber nichts gefunden wollte mal die preise wissen. ich glaub damit könnt ich mich eindecken.
vielen vielen dank
lg Claudi und schöne ostern weiterhin
Bisherige Antworten

Re: @Claudi

Guten morgen Claudi. sorry, das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber wir hatten bis spät abends Besuch.
Freut mich total das es Dir gefallen hat. Von dem Geschirr gibts eigentlich alles ( Butterdose , Große Tassen usw. ) aber ich weiß ned obs das im Komplettset gibt...also ein Service....kann ich mir aber schon vorstellen. Ich finds auch total nett, vorallem gibts da auch andre Farben und Motive.....Wär ja jetzt schon mal interessant zu wissen...Ähm wo hast Du den schon nachgekuckt?
Einen schönen Ostermontag und *mich ganz dolle freue* Dir eine Freude gemacht zu haben!
LG Schnegge

Re: @Claudi

hallo schnegge
auf der internetseite von mila aber da gibt es keine preise. ich müßte dringend wissen was so ne tasse kostet habe nämlich bei ebay was laufen weiß nur nicht ob ich viel mehr geld ausgebe als sie kosten. Verrätst du mir was die tasse gekostet hat?? wäre toll danke
glg claudi die euch auch einen schönen ostermontag wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen