Suchen Menü

*schnauf* 5stündige Schreiattacke gestern :o((

Hmm, ich hab mich wohl gestern nachmittag zu früh gefreut, dass der Schub schon um ist.
Gestern hat er dann von 18-23 Uhr geschrien als ob man ihn aufspießen würde *heul*. Wir wussten uns dann schon gar nicht mehr zu helfen.
Gott sei Dank hat dann das Stillen um 23 Uhr Ruhe gebracht - bis halb fünf *schauf*
LG Uschi, die hofft, dass es heute Abend nicht so viel Geschrei geben wird, denn wir sind eigentlich bei Freunden eingeladen...und wenn er wieder so schreit, wird das leider ausfallen :o((
Bisherige Antworten

Re: *schnauf* 5stündige Schreiattacke gestern :o((

Oh, das tut mir echt leid. Du Arme, ich weiss ja leider wie diese Schreiattacken sind. *grummel* Vielleicht war das ja nur nochmal ein kurzer Rückfall. Ich drücke dir die Daumen, dass heute abend Ruhe ist. *daumenquetsch* Liebe Grüße Zauseline

Re: *schnauf* 5stündige Schreiattacke gestern :o((

Mensch Uschi, fünf Stunden sind schon hart! Meine kleine macht auch grad nen Schub mit !!! 8w1t der ist auch noch nicht vorbei....aber zum Glück schreit sie ned wie Wild rum, ist nur megaanhänglich und quengelt viel rum!
*Daumendrück* das die Schreiphase jetzt vorbei ist!
LG Schnegge

und gestern haste Ihn noch so gelobt...

unserer hat gestern abend bei dem Fläschchen auch rumgesponnen... und danach... dann hab ich ihn an "mutters Busen" gelegt und die Welt war in Ordnung und er ist um 9.00 für die Nacht ins bett... Ist um 1.00Uhr aufgewacht um einmal kurz "aufzuschreien" (denke es sind Blähungen" und hat dann bis um 2.30Uhr weitergeschlafen... *froi*
Hoffe auf eine bessere Nacht für Euch
LG
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen