Suchen Menü

*schluck* SP

mir ist grade aufgefallen, daß Arne MORGEN ja schon Geburtstag hat, irgendwie hatte ich immer Mittwoch im Kopf. Da bei uns ja leider nichts ansteht (BEsuch oder so) hab ich das voll verwechselt. Na, da geht es ja heute noch ans Kuchenbacken und dekorieren...
Schusselige Grüße
Franziska
Bisherige Antworten

*kopfschüttel* :O)

Du hast ja noch etwas Zeit mit dem Backen und mit dem Dekorieren, schaffst das bestimmt:O)
Zum Glück ist Dir das dann doch noch aufgefallen!
LG Schnegge

*tssss*

Franzi, da sag ich nichts zu *kicher*!
Liegt es evtl. am Schlafmangel?
Es ist dir ja noch rechtzeitig eingefallen *zwinker*;oD
GLG Anni
P.S. Ich stelle mir gerade vor wie du hier ins Forum reinschneist und die Glückwünsche für Arne liest...
Das wäre ein herrliches Gesicht geworden!! *gg*

Re: *tssss*

nö, Schlaf hab ich eigentlich genug.
Aber ansonsten halt auch gut zu tun. UNd nirgendwo einen Kalender. Habe ernsthaft vorhin erstmal hier reingeguckt, um zu sehen, welcher Tag heute ist. Das Datum am Computer verstellt sich nämlich auch immer (klar, mit Microsoft synchronisiert *grrr*) Hab mich dann doch gewundert, weil heute drei pakete angekommen sind.
Naja, Arne wird es eh noch nicht groß interessieren, nur Malte ist schon scharf auf die Rutsche, die Arne bekommt (ist schon im Keller aufgebaut).
LG Franziska, schon immer super schusselig gewesen (steht in meinem Schulzeugnis von der ersten Klasse schon drin)

hihi das ist ja lustig, 1. klasse zeugnis *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen