*schade*
und nochmal...
ich bin ziemlich traurig und dachte doch tatsächlich mir hier ein paar tröstende worte abholen zu können. aber hier wird scheinbar nicht mit jedem "mitgelitten".
bin ziemlich enttäuscht von euch und werde mich jetzt wohl in mein schneckenhaus verkriechen.
der tag ist eh' so scheisse und dann nehmt nicht einmal ihr notiz von meinen problemen. *tränendiebackenrunterlaufen*
danke! tschüss von ildiko & tim & nils
Re: und nochmal...
Ich zb. bin ebend erst hierher gekommen und werde gleich mal schauen wo Dein Schuh drückt!
Nimm das nicht so persönlich, man übersieht oft was ;-)
ich knuddel Dich mal ganz fest!!!
Lieben Gruß von Sera mit Kilian auf dem arm
und die wenigsten sitzen vor dem pc. ich bin z.b. grade
reingekommen und werde gleich weiterverschwinden in die
küche.
nicht enttäuscht sein!
zu deinen kleinen: da hat's euch ja schwer erwischt! aber
antibiotika helfen doch im normalfall recht schnell, oder?
malte hatte vor zwei wochen vier tage lang hohes fieber,
hat dann abs bekommen und war am selben tag schon wieder
vergleichsweise fit. klar, bis er ganz gesund war dauerte
es noch etwas, aber er hat nciht mehr so gelitten. so geht
es deinen beiden bestimmt auch.
ich wünsche euch auf jeden fall gute besserung! und starke
nerven, wie immer..
lg franziska
Das geht mir auch manchmal so, dass ich schreibe und nur 1-2 Antworten kriege. Aber manchmal ist die Zeit eben so knapp, dass man vieles nur liest.
Sei nicht böse und komm wieder raus aus dem Schneckenhaus! *lock*
LG Conny und Leon 17w6t, die gleich mal lesen
Hiergeblieben!
Dein Posting wurde mit Sicherheit von gaaaaanz vielen gelesen, wenn sie auch nicht alle geantwortet haben. Bei mir ist das auch oft so, dass ich nur mal eben schnell lese *janixverpassenwill*, aber nur wenig Zeit zum Antworten habe. So wie vorhin.
Du, das mit Deinen zwei Kriegern tut mir leid, die Armen. Ich kann mir vorstellen, dass das für Dich ganz schön anstrengend ist, zum einen, weil Du Dir Sorgen machst ohne Ende und zum anderen, weil die zwei sicherlich sehr anstrengend sind jetzt. Aber sie werden es überstehen, ihr habt ja gleich gehandelt, auch wenns die Chemiekeule sein musste. Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die beiden heute Nacht ein ganzes Stück gesund schlafen!
Einen dicken Knuddler von
Karin, die leider nicht immer die passenden tröstenden Worte findet und aus Angst, was falsch zu machen, dann lieber nix sagt
Ina
Och nööööö...
Mist...zu schnell gedrückt...
Re: *schade*
Das tut mir echt leid, was deine 2 Kleinen da durchmachen müssen - und ihr als Eltern auch!
Ich hab sowas noch nie erlebt, dass der Kleine krank ist oder so - aber ich stell mir das sehr schlimm vor!
Ich knuddel dich ganz feste!
Uschi mit Benjamin (14w)
Re: Nicht beleidigt sein, ist eben manchmal so ...
gute Besserung natürlich auch von uns für Deine Kids und nicht beleidigt sein wegen der wenigen Antworten. Manchmal überliest man eben nur schnell und antwortet nicht auf jedes Posting. Manchmal überflieg ich auch nur die Überschriften und les nur die für mich am interessantesten. Wir alle müssen unsere Forumszeit stehlen und nebenan brüllt vielleicht schon wieder das Kleine.
Mir ist auch schon passiert das mir niemand antwortete, aber sauer bin ich deswegen nicht.
LG und alles Gute
Phlox
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen