Suchen Menü

*schääääm* Mein Sohn ist jetzt schon...

Computer-Freak *wein*. Er kann tatsächlich in dem einen Auto-Spiel alle möglichen Optionen anklicken, die Farbe des Wagens ändern etc. - und das meistens ganz bewusst *staun*. Ist aber auch kein Wunder, bei den Eltern *nochmal schääääm*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: *schääääm* Mein Sohn ist jetzt schon...

Hallo,
aber das ist doch normal heutzutage !
Gruß Lisa

Hee, du bist ja immer noch da?!?!

Ich war ein paar Tage nicht im Netz (hab am WE das Feuer im Ofen im Wohnzimmer vorgezogen als im Keller zu sitzen und zu frieren ;-))
Heute vor 2 Jahren sollte Alexander kommen und er kam und kam nicht ;-))
LG Ulrike

Re: Hee, du bist ja immer noch da?!?!

Tja, Madame kommt wohl auch nicht heute *ggg*.
LG,
Susanne, für die es auch besser wäre, wenn der Compi nicht im warmen WoZi stehen würde *ggg*

Hey, du bist ja immer noch da!!!

Solltest du nicht schon längst auf dem Weg sein *grins* Oder bist du etwa schon unterwegs? Manchmal geht sowas schneller als man denkt.
GLG und alles, alles Gute
Anett, deren Nerven damals bei Benedikt ja auch auf eine harte Probe gestellt worden sind
Ach ja, wir haben auch so einen kleinen Computer-Freak zu Hause. Nur meistens darf er nicht so wie er möchte. Was ist das denn für ein Autospiel, etwa Papas Rennspiel?

Re: Hey, du bist ja immer noch da!!!

Tja, ich wär ja auch gern schon wech... Aber jetzt wiederum bin ich zu müde. Also bitte nicht heute nacht *ggg*.
Anton spielt "Need for speed Porsche" *ggg*. Aber eigentlich mag er das Rennen fahren nicht (kann er auch noch nicht), sondern nur die Werkstatt, wo er die Ausstattung des Autos aussuchen kann. Da gibt es viel zu klicken, er kann die Farben ändern etc...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen