Suchen Menü

@sada

Hallo sada!
Habe gestern früh getestet. Leider negativ und ein paar Stunden später kam auch schon die Mens!
Im wievielten ÜZ hat es denn bei dir geklappt?
Ich bin jetzt im 7 ÜZ. Vielleicht sollte ich einfach mal abschalten und versuchen mich nicht so darauf versteifen.
Außerdem habe ich fast 10 Jahre die Pille genommen. Habe gehört, daß es da eh etwas länger dauern kann. Habe aber immer einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.
Man hat ja schon oft gehört, daß das auch eine Kopfsache ist. Es ist aber verdammt schwer, an etwas anders zu denken wenn der Kinderwunsch immer stärker wird. Und meinem Freund geht es genauso!
Bisherige Antworten

Re: @sada

hallo nina!!
echt schade, aber kopf hoch!
bei uns hat es im 3ten zyklus geklappt, aber wahrscheinlich auch nur, weil karneval war und ich echt nicht dran gedacht habe. zudem habe ich dann mein thermometer verbummelt und ich konnte nicht mehr stundenlang auf meine kurve starren!
an der kopfsache ist also echt was dran! ich weiß, dass es nicht einfach ist, loszulassen und den kiwu mal zu vergessen.
ich habe auch sehr lange die pille genommen, und halte es für quatsch, dass es deswegen länger dauert! die wahrscheinlichkeit, im 1sten zyklus ss zu werden, ist genauso hoch (bzw. niedrig) wie im 25ten.
also, vielleicht wirklich mal abschalten, bald ist ja pfingsten, da gibt es vielleicht gelegenheit, wegzufahren :-)
was machst du eigentlich so?? arbeit? studium?
lg, sada, die ab heute im 4ten monat ist *juchu*

Ich arbeite als Bürokauffrau. Bin 24 Jahre.
Was machst du? Wie alt bist du?
Ist das deine erste SS oder hast du schon Kinder?

bonjour!
ich werde in 8 tagen 22, studiere sonderpädagogik und das ist unser erstes... ich finde eh, dass ich recht früh dran bin... aber das leben macht halt immer andere pläne...:-)
lg, sada

wenn es nach meinem Freund gegangen wäre hatte wir schon eins bzw. hätten wir schon früher angefangen zu üben.
Er ist 7 Jahre älter. Damals, das heißt vor ca. 2 bis 3 Jahre war es für mich zu früh. Nun kann ichs kaum erwarten.
Ich finde das muß jeder für sich selbst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Ob mit 20, 22 oder später.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen